Wandbehang Advent

Da meine Freundin Inge hier mitliest konnte ich bislang ihr Weihnachtsgeschenk 
noch nicht zeigen.
Aber jetzt, denn damit sie in diesem Jahr auch noch was davon hat, durfte sie ihr Geschenk am ersten Advent öffnen!
Seht selbst warum.
Als Untergrund habe ich ein altes Leinen verwendet, welches sie mir mal gegeben hat.
Nicht, dass sie denkt, sie kann alles bei mir abladen ;-))

Eine Variante dieses schönen Wandbehanges könnt ihr bei Christiane sehen!

18 Gedanken zu „Wandbehang Advent

  1. Guten Morgen liebe Marion,

    Oh ich finde er sieht sehr schön aus.
    Ich denke sie ist Dir um den Hals gefallen was man alles aus den "alten" Dingen herstellen kann.

    Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit und ein besinnliches Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße Chriss

  2. Ach ja, auf altem Leinen kann man so schöne Sachen machen. So ist recht, das alte abgelegte Zeug neuverarbeitet zurück an den Geber*lach*
    Hab ich gerade mit den alten Jeans meiner Tochter gemacht, und einem Wichtel ne Jeansmütze verpaßt. So geht Wertstoffverwertung*kicher*
    Liebe Grüße
    Siggi und Woodstock

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.