681 Quadrate

Was passiert eigentlich, wenn mann 681 Quadrate à 5 x 5 cm aneinandernäht???
Sie ergeben einen Weihnachtsmann 😉

Genäht nach Einer Vorlage aus dem Patchworkmagazin 01/2012, 
allerdings mit einer Äbänderung. 
Ich habe ein Wasserrohr als Körper benutzt. Damit ist mein Weihnachtsmann auch einen Meter hoch und hat ein Durchmesser von 12cm.
Die Brille hat mir der Optiker meines Vertrauens gesponsert!

32 Gedanken zu „681 Quadrate

  1. Hallo Marion, wow was für ein toller Mann in der Ecke und schaut so gescheit mit der Brille, der sieht klasse aus und nun weiß ich was ich auch noch nähen wollte, aber nun nähe ich den Läufer weiter, oder doch erst Schnee schieben. *grins*
    Der ist suuuper geworden!!
    LG Sanne

  2. Liebe Marion……
    der ist wirklich klasse geworden.
    Wenn ich die Anzahl der Quadrate lese….. dann wars auch vieeeeel Arbeit.
    Wünsche Dir mit Deinem Weihnachtsmann eine schöne Zeit.
    LG Sabine

  3. Der hatte auch mir gefallen, nur die Zeit. Die Idee mit dem Wasserrohr, gefällt auch meinem Männe supi, kein Wunder,der hat mal Gas-Wasser-Sch… gelernt und als Klempner findet er das doppelt toll. Mit als Patcherin sind Hilfmittel eher nur nebenbei wichtig, entscheidend ist das Endergebnis und ich liebe es!
    Herzlichst Sabine

  4. Guten Morgen liebe Marion,

    Der ist wirklich sehr schön geworden.
    Ich habe dieses Heft schon mal in die Wunschliste eingetragen und wenn ich vielleicht gaaanz viel Zeit habe kann ich ja schon mal mit dem Schnippeln beginnen. grins

    Liebe Grüße und einen kreativen Tag
    Chriss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.