Wollrausch

von | Dez 29, 2012 | Uncategorized | 16 Kommentare

Gestern habe ich mich mit meiner Freudin Claudia getroffen. Da wir beide unter totalem Wollnotstand leiden ;-))), haben wir gestern Sascha im Wollrausch (Filiale Schildow) besucht.

Ich besitze jetzt alle drei verfügbaren Books von Stephen West (eines hatte mir Claudia zu Weihnachten geschenkt). Und für drei zukünftige Projekte habe ich eingekauft!
 

16 Kommentare

  1. Marion, Du hast meine Erstaunen bestimmt gemerkt, tolle Aussichten auf 2013, die Du da präsentierst.

    LG Uta

    Antworten
  2. Hallo Marion,

    da hat sich ja der weite Weg bis nach Schildow gelohnt.
    Da hättet ihr auch noch einen kleinen Umweg nach Bernau machen können. *lach*

    Liebe Grüße
    Heike

    Antworten
  3. Das ist ja toll – Bücher vom West!

    LG Gwen

    Antworten
  4. Ich habe es noch immer nicht geschafft, diesen Laden mal zu besuchen. Da muß ich wohl mal hin.

    Schön, dass du nun wieder genug Wolle hast. *lach

    Liebe Grüße und dir nen guten Rutsch ins neue Jahr
    wünscht
    Chrissi

    Antworten
  5. Ach du meine Güte, so ein schöner Laden und so weit weg! Wäre der Laden in Pankow nicht näher dran gewesen? Guten Rutsch! Mariondieandere

    Antworten
  6. Oh Gott, ein Glueck, dass hier bei uns nicht auch so ein Laden ist…… Ich habe schon Schwierigkeiten auf dem Markt am Wollstand vorbeizugehen ohne wenigstens mal einen Blick auf die vielen bunten Farben und Garne zu werfen………
    Die Versuchung ist immer sehr gross, aber ich werde gut mit Material versorgt, so schnell kann ich gar nicht stricken, wie wieder was neues ankommt…..

    Baci, Monika

    Antworten
  7. Boah Wahnsinn!!!!
    Soooo viel Wolle – ein Traum ;-).
    Schade, dass Berlin so weit weg ist um mal kurz einen Abstecher zu machen….. bei uns in der Nähe vermisse ich sowas total – vielleicht aber auch gut für meinen Geldbeutel *lach*.

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und viele kreative Ideen für 2013.

    LG
    Tanja

    Antworten
  8. Ja klar, deinen Wollnotstand kann ich mir gut vorstellen ;-)))
    Aber mir gehts ja auch so: schöne Stoffe, schöne Wolle…und es gibt kein Halten und Gründe gibt es immer!
    Schöne Sachen hast du ausgesucht und ich bin gespannt was daraus Alles wird.
    L.G.
    sigisart

    Antworten
  9. Ich verstehe dich gut -natürlich musste diesem Wollnotstand Abhilfe geschaffen werden! Ist ja sonnenklar!!!!!
    Viel Spass beim nadeln wünscht dir Rita

    Antworten
  10. Liebe Marion,
    ein wunderschöner Laden hast du da besucht und deine Ausbeute kann sich sehen lassen:))
    LG Sonja

    Antworten
  11. Liebe Marion,
    dann hast du ja den perfekten Start ins Jahr 2013. :-))
    Liebe Grüße
    Renate

    Antworten
  12. Toller Laden,leider soooooo weit weg.
    LG
    Gitta

    Antworten
  13. leider liegt der Laden nicht um die Ecke, aber ich habe mir auch einen neuen Knäul besorgt.

    einen guten Rutsch und ich habe schon ein paar der Stoffe zugeschnitten nur noch nicht alle, aber du hast ja noch zu tun.

    Grüße Ramgad

    Antworten
  14. Liebe Marion,

    was für ein toller Laden. Ich glaube, ich muss dringend wieder nach Berlin.

    Liebe Grüße
    Gabi

    Antworten
  15. Boah, wat bin ich froh das ich von dem Laden nix gewusst habe! Sonst hätte ich da auch noch vorbei kaufen, äh schauen müssen…

    LG und viel Zeit zum Stricken in Zwanzig13
    Masche

    Antworten
  16. solchen Wollnotstand kenne ich ;-)) Leide ich ebenso permanent drunter.
    Ich hab heute einen kleinen Ausflug zum Stolz unternommen, aber dort war nichts brauchbares gegen Notstand zu bekommen. Auf jeden Fall schont das den Geldbeutel.

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert