Stola Miriam

Bereits im vergangenen Jahr fragte uns Birgit, ob wir einige ihrer älteren Modelle als Modell für ihren Laden in berlin stricken würden. 
Sie wollte gerne einige Stolen (ist das die Mehrzahl von Stola?) aufarbeiten.
Gerne haben wir das getan.
Ich habe mir die Stola Miriam ausgesucht.

Und hier noch ein paar Fakten:
Stola Miriam
Design Birgit Freyer
Gestrickt mit Cash Seta, Farbe Blue Boy
Nadelstärke: 4,5
Verbrauch: 188g
Größe: 94cm  x  200cm

32 Gedanken zu „Stola Miriam

  1. Hallo Marion, wir wissen was du meinst, ich glaube ja das es Stolas heißt, klingt aber auch falsch *grins*, deine ist ein Traum die schreit ja geradezu getragen zu werden, aber das du ein Modell zu genau nacharbeiten kannst zeugt von können ,klasse :-))
    LG Sanne

  2. Woowww die Stola ist wieder wunder- wunderschön geworden.
    Aber auch sonst bist du mega fleissig gewesen und hast so viel schönes gewerkelt.
    Eine schöne Woche und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

  3. Ich kann mir vorstellen,wie viel "blaues Herzblu"t in dieser Arbeit steckt und wie viele linke Maschen nicht erst.
    Man möchte sie sich glatt in echt im WollLust Laden anschauen gehen, wenn das ginge …Lach.
    Herzlichst Anett

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.