Des Kalender’s neue Kleider

von | Jan 17, 2013 | Uncategorized | 36 Kommentare

Mein Kalender präsentierte sich bislang in einem sehr langweiligen schwarzen Outfit.
Das ist nun anders. So kommt er jetzt daher.
 Kalenderhülle – Vorderseite –

Kalenderhülle – Rückseite –
Kalenderhülle – aufgeklappt –
Habt ihr gesehen, dass aus jedem Fenster jemand rausguckt oder eine Deko steht?
Nein??? Dann hier nochmal näher!
Und Donnerstag ist RUMS-Tag.
Und das ist eben heute mein RUMS 😉

36 Kommentare

  1. Ich bin begeistert von deiner Kalender Hülle,das ist mir gleich aufgefallen das Kätzchen zu den Fenstern raus schauen,das hast du super gemacht.
    LG Hannelore

    Antworten
  2. Eine tolle Kalenderhülle hast Du nun.
    Liebe Grüße Grit

    Antworten
  3. WOW, toll "gerumst"! Gefällt mir DEIN Werk!
    Lieben Grzß, Marlies

    Antworten
  4. ……….liebe Marion,

    deine RUMS-Kalenderhülle gefällt mir . Sie ist wunderschön und diese aus dem Fenster-Gucker sind wie ein Zuckerle zum Kaffee.

    Liebe Grüße Traudel

    Antworten
  5. Oh ist das süß!
    Was für eine tolle Idee 🙂
    Das sieht nach jeder Menge Arbeit aus, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen 🙂

    Lieben Gruß
    Sarah

    Antworten
  6. Das sieht ja witzig aus, lustig auch die versch. Fenstergucker.
    Liebe Grüße,
    Martina

    Antworten
  7. Ohhh ist das toll und so niedlich gemacht einfach klasse geworden.
    Suuuper :-))
    LG Sanne

    Antworten
  8. Oh, ist das schön geworden!
    LG
    KATRIN W.

    Antworten
  9. Absolut genial!
    Ich bin durch deine Häuserzeile voll inspiriert und danke dir dafür♥

    Liebe Grüße, Anette

    Antworten
  10. Klasse ist deine Buchhülle geworden.
    LG
    Gitta

    Antworten
  11. Hey, das ist ja mal wieder eine geniale Idee, und wenn es zu schmutzig wird, kann man es einfach abnehmen und waschen……lach. Da hast du mal wieder jede Menge Kleinarbeit hinter dir.

    Baci, Monika

    Antworten
  12. Deine Hülle mit den witzigen Hausbewohnern ist allerliebst! Herrllich!
    Liebe Grüsse Rita

    Antworten
  13. Dein Kalender hat eine tolle Hülle bekommen!

    Liebe Grüße Klaudia

    Antworten
  14. WOW, ist das eine tolle Kalenderhülle. Die Bewohner der einzelnen Häuser gefallen mir ausgezeichnet. Besonders die Mieze habe ich in mein Herz geschlossen.
    Liebe Grüße
    Renate

    Antworten
  15. Sieht super aus. Sind das Häuser vom Sulky BOM 2004 ?
    Grüße Heike

    Antworten
  16. Wow. Hammer. Da bleibt mir echt die Spucke weg, so liebevoll und aufwändig …
    Das ist wirklich was Einzigartiges!

    Alles Liebe
    Luci

    Antworten
  17. Da stimme ich aber Luci voll zu: aufwändig und einzigartig. Da macht es ja dopppelt Spaß, ihn in die Hand zu nehmen.

    LG Anke

    Antworten
  18. Dein Kalenderkleidchen ist toll geworden. Wunderschönes Motiv hast du gewählt…

    herzlichst
    Sabine

    Antworten
  19. Einfach nur genial!
    Super-klasse-toll.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    Antworten
  20. Man kommt ja mit dem Schauen nicht mehr nach … ein interessantes Werk, das nie langweilig wird. Lass den Kalender bloß nie liegen, DER ist auf jeden Fall auf Nimmerwiedersehen weg, und das wäre seeeehr schade.
    LG, Erna

    Antworten
  21. Oh, die ist ja toll. Bin ganz begeistert. Was für eine Arbeit!!!
    Libe Grüße
    Suse

    Antworten
  22. mir gefällt natürlich das Katzenhaus am besten 🙂

    Antworten
  23. Ein ganz tolles RUMS hast du diese Woche genäht!!!!!
    L.G.
    sigisart

    Antworten
  24. Sehr schön! Etwas, das ich so gar nicht kann und deshalb immer wieder begeisternd finde!
    Liebe Grüße

    Alva

    Antworten
  25. Wow, die sieht ja klasse aus und mit so viel Liebe zum Detail gemacht. Herrlich.

    Liebe Grüße
    Gabi

    Antworten
  26. Liebe Marion,
    das ist ja toll, dass gleich so viele Bewohner in die Häuser eingezogen sind *schmunzel*. Du bist aber auch detailverliebt. Viel Freude das ganze Jahr über hast Du nun.
    Liebe Grüße Anke

    Antworten
  27. sehr sehr schön liebe marion
    lg gaby

    Antworten
  28. Aha, ein bäriges Katzenhaus*lach*! Sehr schön geworden. Jaja, mein Kalender Outfit ist gerade in Arbeit, schließlich soll auch nicht so nackelig durch die Gegend geschleppt werden, da schämt er sich ja.*kicher*
    Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

    Antworten
  29. Ist das hübsch und überhaupt hast Du tolle Sachen auf Deinem Blog.

    Nana

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert