Das war ein so schöner Tag!

Ach hatte ich gestern einen schönen Tag.
So viele Glückwünsche haben mich erreicht.
So viele nette Geschenke habe ich bekommen.
Und so nette Menschen haben den Tag mit mir verbracht!
Und so lecker Kuchen habe ich gemacht. Schaut mal: Die da 😉
Der Obere ist ein sogenannter Maulwurfskuchen und der Untere ist ein Käse-Bienenstichkuchen mit Johannisbeeren! Haben die geschmeckt!!!
Und hier einige der lieben Menschen, die mich besucht haben.
zunächst natürlich meine Eltern!
Ich liebe euch!!!

Und zwei ganz liebe Freundinnen waren da: Claudia (links) und Martina (rechts). 
Wir kennen uns schon aus der Schulzeit.
Leider konnte meine Buddelkastenfreundin nicht kommen. Sie war bei einer Freudnin, die nach einer OP ihre Hilfe benötigte und das geht vor!

So und nun müsst ihr noch all meine schönen Geschenke über euch ergehen lassen 😉

 Also wie ihr seht kann ichüberhaupt gar nichts dafür, dass es mit der mir selbst auferlegten Wolldiaät (naja zumindest bis zum Wollefest in Leipzig) nicht klappt 🙂
Rosemarie, Gaby und Chrissi und  haben mich gut versorgt!

Ein Strickheft hat Gaby auch gleich dazu gepackt. Der Pulli auf dem Titelbild gefällt mir schon mal gut!

Gabi ist der Meinung, ich sollte mal eine andere Nadel nutzen und hat mir zwei schöne Stickpackungen geschickt!


Wieder andere meinen, ich könnte auch mal wieder ein Buch lesen.

Meine Freundin Inge hat mir ein altes Bügeleisen geschenkt.

Klaudia hat mir diese schönen Topflappen und die AMC geschickt.
Das kleine Nadelkissen ist von meiner Stichelfreundin Renate.

Ein bisschen was für die Schönheit gab es von meiner Schulfreundin Martina.
Lavendelsäckchen musss ich nun nähen, denn Gaby bedachte mich mit einer größeren Tüte Lavendel. 
Der Handwärmer ist von meinen Strickfreundinnen Claudi, Melli und Renate.

Leckerlis udn tee waren auch noch bei vielen geschneken dabei. 
Die Leckerlis leben sogar noch alle ;-))

Euch allen ganz lieben Dank. 
Ich habe mich so über die tollen vielfältigen Geschenke gefreut!


29 Gedanken zu „Das war ein so schöner Tag!

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag…wenn auch verspätet kommt es von Herzen. Freut mich dass du einen schönen Tag verbracht hast…du strahlst auch auf den Bildern richtig. So sollte ein Geburtstag sein und die Handarbeit geht dir auch nicht aus….also ein gelungener Tag mit nützlichen Geschenken…was will man mehr…

    Liebe Grüße Sonja

  2. Liebe Marion
    zwar verspätet, aber umso herzlicher gratuliere ich dir zum Geburtstag. Dass es ein schöner Tag war, sieht man an euren strahlenden Gesichtern. Und da bist du ja so richtig verwöhnt worden und kannst fleissig auf allen Ebenen weiterwerkeln!
    Ganz liebe Grüsse Rita

  3. Nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und vor allem Gesundheit und Zufriedenheit. Der Kuchen sah ja lecker aus, die hätte ich auf jeden Fall beide versucht. Ich bin nun mal so ein Schleckermäulchen. Ich bin schon gespannt was du jetzt alles neues zaubern wirst. Wir bekommen es ja sicher zu sehen.
    Ganz liebe Grüße Annerose

  4. Das sieht nach einem ganz tollem Geburtstag aus! Angefangen bei den leeeckeren Kuchen und sooo viele tolle Geschenke!
    Wir feiern dann noch mal ein bißchen am Sonntag ;-)))
    Bis denne, lieben Gruß,
    Marlies

  5. Wie immer einen Tag zu spät.
    laß dich trotzdem auch heute nochmal ganz lieb drücken zu deinem gestrigen Geburtstag.
    Du hast tolle Freundinnen, die dich so mit allem versorgt haben, was dein Herz begehrt.
    Deine Kuchen sehen ja lecker aus, darf ich meinem Männe gar nicht zeigen.

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich, liebe Marion.

    Iris

  6. Da beim Geburtstag auch nachträglich gratulieren darf(bei den Namenstagen gilt der Regel hier nicht)sage ich – ganz liebe Glückwunsche zum Geburtstag!
    Du hast ja reichlich was zu Handarbeiten und auch für die Erholung bekommen!
    Alles Gute für das neue Lebensjahr!
    Rita

  7. Liebe Marion,

    ganz herzliche Glückwünsche auch von mir noch nachträglich. Man sieht es dir an, dass du einen freudigen Tag mit allen deinen Lieben verbracht hast. 🙂

    Sei lieb gedrückt und alles Gute im neuen Lebensjahr

    Andrea

  8. Liebe Marion,
    auch von mir nachträglich Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und ein schönes, ereignisreiches Neues Jahr!
    Deine Geschenke sind wirklich schön und liebevoll ausgesucht, viel Freude damit.
    L.G.
    sigisart

  9. Warum hat mir das Heute niemand gesagt? Dann hätte ich Dich doch noch doller geknuddelt. Deshalb also hier, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nachträglich zum Geburtstag vor allem Gesundheit.
    Wünschen Dir Siggi und Woodstock

  10. Liebe Marion, die allerherzlichsten Glückwünsche auch von mir. Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir Gesundheit, Glück und Schaffenskraft. Bleib so wie Du bist, es macht so viel Freude, Deine Erlebnisse auf Deinem Blog zu lesen. Ich freu mich immer mit Dir, Du Sonnenschein!
    Alles Liebe von Sabine

  11. Liebe Marion, herzlichen Glückwunsch von mir, das war ja ein toller Tag deine Geschenke klasse und das Bügeleisen dürfte man mir auch schenken , denn sonst sind Haushaltsgeräte zum Geburtstag ein tabu bei uns.*grins*
    Ganz liebe Grüße Sanne

  12. Liebe Marion,
    auch von mir kommen ganz liebe Geburtstagswünsche – allerdings ein wenig verspätet. 🙁
    Wie schön, daß du ihn mit so lieben Menschen feiern konntest und auch so tolle Geschenke bekommen hast.
    Liebe Grüße
    Renate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.