Marion’s Nadelbox

Donnerstag ist RUMStag.
Und heute zeige ich euch endlich mein Projekt von meinem Nähwochenende.
Entstanden ist eine Nadelbox für meine Nadelspitzen und -seile und meine Nadelspiele sowie für das kleine Zubehör. Eniges hatte ich schon zu Hause vorbereitet, wie z.B. die Stickereien. Und auch die Buchdeckel waren schon vollständig fertig!
So und nun könnt ihr schauen.
Aber Achtung: Es gibt viele Bilder!
Vorderseite

 Rückseite

Die Stickmotive sind von hier. Mein absoluter Lieblingsshop, wenn es um Stickdateien geht!
Und nun blätter ich für euch einmal durch meine Tasche!

 Die Datei der Wollmaus ist von hier. Ein freies Design, wenn man Clumitglied ist. Der Club ist aber kostenpflichtig.

Die Datei für das Schaf und die Katze habe ich hier gekauft. 

 So, das war nun meine heutiges RUMS
Und nun gehe ich schauen, was die anderen Frauen so gewerkelt haben.

51 Gedanken zu „Marion’s Nadelbox

  1. Liebe Marion,
    da hast du dich aber selbst übertroffen! Die Tasche ist phantastisch geworden und nun hast du endlich deine Stricknadeln alle super ordentlich sortiert! Und so viele Extras! Wirklich total schön geworden! Die kleinen Stickmotive gefallen mir auch sehr!
    Liebe Grüße von Kathrin

  2. Das ist ja der pure Luxus. Ganau so eines hätte ich gebraucht, als ich noch viel gestrickt habe. Hast du da einen fertigen Schnitt verwendet oder dir selbst gebastelt? Falls ich wieder mit dem Stricken anfange, dann nur, wenn ich auch so ein tolles Täschchen habe.
    lg dodo

  3. Jeeeeetzt sind wir schlauer…liebe Marion!!
    Sag…im letzten Teil….was sind das alles für kurze Nadeln??
    Sind es die Zopfnadeln von KnitPro?
    Die man ja auch für Finger-Handschuhe nutzen könnte.
    Oder ist die Mappe so groß..daß 2 Nadelspiele in der Höhe reinpassen?
    Die Stickdateien…ein Traum!!
    Da hast wirklich vieeeeeel gelernt!!
    Gruß Sabine

  4. Und dann auch noch in Rooooot!!! Was fuer eine Augenweide bei diesem DraussenGrauin
    GrauWetter….
    Wunderschön!!! Gefällt mir sehr:-)

    Einen lieben Gruss aus dem verregneten Drosselgarten schickt Dir Traudi

  5. Hallo Marion,

    Deine Tasche ist sehr schön geworden! Darf ich fragen, woher der Schnitt ist, ich bin eigentlich Patchworkerin und habe mich an sowas noch nicht rangetraut, vielleicht ist es mit Anleitung dann einfacher?

    Liebe Grüße aus Bayern,

    Anja Schmidt

  6. Liebe Marion,

    Das ist ja ein super Luxusurlaubtäschen für grad nicht benutzte Stricknadeln… Es ist dir ganz toll gelungen

    *aufeintutorialscharfbin*
    Ob es was bringt mal ganz lieb mit den Augen zu blinken? 😉

    Viele Grüße vom QF madammime

  7. Da reihe ich mich mal in die Reihe der 'Neider' ein.
    Die Tasche ist der Wahnsinn. Stöffchen, die Applikationen … Hier passt alles. Da spricht man dich sicher drauf an.

    LG Anke

  8. Ja Wahnsinn. Zum einen, welche MASSEN an Nadeln du hast, aber eben auch, wie wunderschön und durchdacht und perfekt abgestimmt die Tasche ist. Toll. Das ist wirklich ein ganz ganz besonderer Alltagshelfer, und das Stricken macht bestimmt NOCH mehr Spaß (wenn das überhaupt geht …)

    LG, Luci

  9. Liebe Marion,
    deine Nadelbox ist wirklich super gut gelungen. Und soviel Platz für alle deine Nadeln, da kannst du sie schön ordentlich sortieren, gefällt mir sehr gut. Da steckt sicher viel Arbeit drin, mit Liebe zum Detail.

    Liebe Grüße
    Moni

  10. Oh, diese Tasche ist WUNDERVOLL!!! Und diese Stickmotive erst! Da habe ich gleich zwei Fragen:
    1) Was für eine Maschine macht so hübsche Stickereien?
    2) Wo bekommt man diese wundervollen Stickdateien?
    Liebe Grüße und Glückwunsch zu der tollen Idee und Umsetzung!
    Rike

  11. Liebe Marion,
    da hast du dich mal wieder selbst übertroffen. Einfach nur genial, das sieht nach langer, sorgfältiger Planung aus. Die Ausführung ist -wie immer- perfekt. Ich wünsch dir ganz viel Freude an deiner tollen Nadeltasche!
    LG Anke

  12. Hallo Marion, auf Umwegen auf deine Seite gekommen und von deinem Nadelmäppchen bin ich total begeistert. Die Seite der Stickmotive, gehört auch zu meinen Lieblings Shops. Dann werde ich ab heute doch des öfteren bei dir vorbei schauen.
    Liebe Grüße
    Maries

  13. Ist ja irre!!!!
    Wie durchdacht, im Design, Nutzung…..ach, alles in Allem einfach nur wuuuuuunderbar!!!
    Ich ziehe meinen Hut vor so viel Kreativität und Können!!!
    Liebe Grüße
    Ricki

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere