Nachteulen

Mein erstes Sockenpaar in 2013 sind die Nachteulen.
Und so sehen sie aus.

Getrickt habe ich mit Wolle von Schoeller & Stahl Fortissima Color, Farbe 164. 
Nadelstärke 2,75
Wollverbrauch: 78g und einige Perlen
Und Donnerstag ist RUMStag. 
Und diese Socken sind meine heutiges RUMS. Schaut doch mal, was die anderen Frauen so gemacht haben.

31 Gedanken zu „Nachteulen

  1. Das finde ich aber auch. Wunderschöne Socken. Da ich im Moment ein 'Eulenfanatiker' bin, habe ich mir das Muster gleich mal gespeichtert.

    Liebe Grüße sendet dir Anke

  2. ……….die Eulen sind überall! Ich liebe Socken, Mützen, Stulpen mit Eulen zu stricken.
    Deine Nachteulen gefallen mir sehr, die Farbe ist wunderbar und harmoniert toll mit dem Muster.

    Liebe Grüße traudel

  3. Wunderschön….ich liebe Eulen und mag auch am liebsten handgestrickte Socken……nur leider sind das bei mir meistens Einzelkinder…..
    Die Eule hab ich für mein RUMS von letzter Woche verwendet, da zeigte ich eine Wärmflaschenhülle…..
    lg Marie

  4. Die Socken sehen schön aus!!
    Wie findest Du die "Fortissima Wolle"?
    Damit habe ich Mitte der 90iger Jahre mal 70 Paar Socken gestrickt (1 Jahr für den Basar).
    Seitdem ich die neuen Wollqualitäten kenne….finde ich die Wolle nicht mehr so schön. Habe mir allerdings auch keine neue Wolle davon gekauft.
    Weiter so…..Deine Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.