Ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk …

… machte mir Marlies auf unserem Sticheltreffen.

Das Nadelmäppchen ist ja wohl der totale Hammer.
Mit meinem Namen drauf!!!
So und nun woll ihr wohl auch wissen, was in dem Stöffchen drin war???
Diese tolle Dose gefüllt mit Bändchen und Borte!


Ob ich mich wohl freue????



Danke liebe Marlies!

17 Gedanken zu „Ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk …

  1. Ohhh wie süüüß ist das liebe Marion, ich habe gerade bei Marlies gelesen aus was sie das Döschen hergestellt hat, so eine tolle Idee, und ich schmeiß die Dinger immmer weg,tztztz.

    Das ist ein ganz nettes Geschenk auch die Idee in Stoff zu verpacken ist toll.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Marita

  2. Liebe Marion,

    ein tolles Geschenk…ich habe es auch bei Marlies schon gesehen. und find es eine klasse Idee, die Rollen dafür zu verwenden!
    Ich sags ja immer wieder, man darf doch nix mehr wegschmeissen;-)

    LG Klaudia

  3. Liebe Marion
    Wie ich sehe hast du Geburtstag gehabt, ein wenig spät aber trotzdem von Herzen alles alles Gute zum Geburtstag.
    Das ist eine wunderschöne Dose, da kann ich deine Freude verstehen.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

  4. Das war ein supi Geschenk und durch die Nadelkarte auch so noch sowas von persönlich*lach*
    Das Du Dich da riesig gefreut hast ist ja wohl logo!
    Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.