Habe ich eigentlich ….

…. schon mal erwähnt, dass ich das hier so gerne sehe?!

Oder auch so!
 Und dann war ja gestern Abend das traditionelle Biikebrennen.
Noch wartet der Haufen auf’s Anzünden.
Und jetzt geht’s los!

 Kurze Zeit später brannte es lichterloh!
Und ordentlich gequalmt hat es 🙂

So, nun werde ich mal eine Runde Laufen.
Ich liebe es hier zu laufen und immer wieder einen Blick auf’s Meer erhaschen zu können!
Und dann werden wir uns wohl heute ein kleines Stückchen Kuchen in der Kupferkanne gönnen 😉
Und noch was:
Hier scheint die Sonne!!!!!!

12 Gedanken zu „Habe ich eigentlich ….

  1. Ja, den Blick aufs Meer liebe ich auch. 🙂
    Hier hat gestern auch mal die Sonne ein Ständchen gegeben, aber heute ist es wieder grau in grau mit Schneeschauern.
    Du verpasst nix, genieße was du grad hast.

    LG Chrissi

  2. danke für die schönen Fotos! Im Sommer fahre ich für ein paar Tage nach Juist – von der Vorfreude darauf zehre ich schon jetzt…

    Hoffen wir, dass die Feuer es geschafft haben, dem Winter den Garaus zu machen – aber scheinbar habt Ihr ihn ein Stück Richtung Süden geschickt, hier schneit es nämlich wieder:-((

    liebe Grüße und noch schöne Urlaubstage
    Martina

  3. Herrlich, Deine Strandfotos. Man kann fast die salzige Luft riechen und das Meer rauschen hören! Sylt ist zu jeder Jahreszeit schön, selbst im November. Grüße mir die Insel und genießt Kaffee und Kuchen.
    LG
    Inge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.