Habe ich eigentlich ….

von | Feb 22, 2013 | Uncategorized | 12 Kommentare

…. schon mal erwähnt, dass ich das hier so gerne sehe?!

Oder auch so!
 Und dann war ja gestern Abend das traditionelle Biikebrennen.
Noch wartet der Haufen auf’s Anzünden.
Und jetzt geht’s los!

 Kurze Zeit später brannte es lichterloh!
Und ordentlich gequalmt hat es 🙂

So, nun werde ich mal eine Runde Laufen.
Ich liebe es hier zu laufen und immer wieder einen Blick auf’s Meer erhaschen zu können!
Und dann werden wir uns wohl heute ein kleines Stückchen Kuchen in der Kupferkanne gönnen 😉
Und noch was:
Hier scheint die Sonne!!!!!!

12 Kommentare

  1. Ja, den Blick aufs Meer liebe ich auch. 🙂
    Hier hat gestern auch mal die Sonne ein Ständchen gegeben, aber heute ist es wieder grau in grau mit Schneeschauern.
    Du verpasst nix, genieße was du grad hast.

    LG Chrissi

    Antworten
  2. danke für die schönen Fotos! Im Sommer fahre ich für ein paar Tage nach Juist – von der Vorfreude darauf zehre ich schon jetzt…

    Hoffen wir, dass die Feuer es geschafft haben, dem Winter den Garaus zu machen – aber scheinbar habt Ihr ihn ein Stück Richtung Süden geschickt, hier schneit es nämlich wieder:-((

    liebe Grüße und noch schöne Urlaubstage
    Martina

    Antworten
  3. Herrlich, Deine Strandfotos. Man kann fast die salzige Luft riechen und das Meer rauschen hören! Sylt ist zu jeder Jahreszeit schön, selbst im November. Grüße mir die Insel und genießt Kaffee und Kuchen.
    LG
    Inge

    Antworten
  4. Wunderschön! genieß die Zeit und bitte, bitte bring die Sonne mit!

    Antworten
  5. Ach das sieht ja schön aus, ich wünsche dir noch ganz viel Spaß auf Sylt.
    Liebe Grüße Annerose

    Antworten
  6. Bis auf deinen letzten Satz fand ich deinen Post sehr schön. 😉
    Das liegt wohl daran, dass die Sonne hier nicht scheint. 🙁

    LG Anke

    Antworten
  7. Wunderschöne Bilder teilst Du mit uns. Ach ja, auf Sylt waren wir schon ewig nicht mehr…
    Dir noch wunderschöne Tage dort
    LG Marle

    Antworten
  8. :-)) wie immer bin ich ein wenig neidisch ;-))

    Hab viel Spaß und geniesse Meer und Sonne.

    LG
    Willow

    Antworten
  9. Ja, dies habe ich in den Nachrichten gesehen! Und du warst dabai!

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert