Sonne, Strand ….

von | Feb 23, 2013 | Uncategorized | 10 Kommentare

…. aber noch kein Sommer.
Obwohl, so ähnlich ausgesehen hat es gestern hier auf der Insel. Seht selbst.

Mutter und Tochter beim neuen Gosch am Kliff in Wenningstedt.
Und das, obwohl sowohl Mutter vals auch Tochter gar keinen Fisch essen. 
Das machen wir unserem Vater zuliebe!
Wir kriegen dann ein Knoblauchbrot!
 
Und meine Lieblingssitzgelegenheit ist auch im Winter schön!

Heute will die Sonne noch nicht so recht. Es ist noch ziemlich grau draußen, aber wir haben keinen Schnee und werden wohl auch keinen bekommen. Auf der Wetterkarte war der obere Zipfel Deutschlands schneefrei!
Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende!!!

10 Kommentare

  1. Hallo Marion, was sieht es herrlich sonnig und kalt aus , aber das ist so gutes Wetter erhole dich gut, die Luft macht es. :-))
    LG Sanne

    Antworten
  2. Eine strahlende Marion, so wie wir sie kennen und mögen. 🙂
    Ich wünsche euch noch eine Zeit mit viel Sonnenschein.

    LG Chrissi

    Antworten
  3. Genieß' die Gemütlichkeit in Familie!
    Und Fisch solltest du unbedingt mal probieren. Nirgendwo schmeckt er besser als dort, wo er gefangen wird.

    LG Anke

    Antworten
  4. Auf der Welt gibt es so viele verschiedene Orte… bei uns voll von Schnee und so bald verschwindet er nicht.Gute Erholung!

    Antworten
  5. Also soll ich mal ganz ehrlich sein? Marion, Du bist gemein(upps das reimt sich sogar), Du machst da oben schön Urlaub und wir schnattern uns hier einen ab.
    Na trotzdem allse gute und erhol Dich, damit Du wieder ordentlich nadeln und sticheln und klöppeln kannst.
    Liebe Grüße auch an Mutti und Papa.
    Sigi und Woody

    Antworten
  6. So lass ich mir´s gefallen, windgeschützt im Strandkorb.
    Ich wünsche Dir mit Deinen Eltern erholsame Tage!
    LG Marle

    Antworten
  7. Herrlich!!! Ich bin auch so gern am Meer und dieses Jahr fahre ich ja zum dänischen strickfestival nach fano. Da freu ich mich auch aufs Meer. Die Ähnlichkeit mit deiner Mama ist ja gewaltig. Viel Spaß noch euch 3n
    LG Sabine aus Bad Driburg
    Hier liegen wohl 10cn Schnee und es schneit immer weiter :((

    Antworten
  8. gute Erholung wünsche ich Dir! ich war letzten Sonntag am Stand, es war diesig, kaum zu unterscheiden wo das Wasser aufhört und der graue Himmel anfängt. Bilder mit blaumen Himmel sind dagegen viel Schöner! Gute Erholung für Dich und Deine Eltern! LG Kuestensocke

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert