Sonne, Strand ….

…. aber noch kein Sommer.
Obwohl, so ähnlich ausgesehen hat es gestern hier auf der Insel. Seht selbst.

Mutter und Tochter beim neuen Gosch am Kliff in Wenningstedt.
Und das, obwohl sowohl Mutter vals auch Tochter gar keinen Fisch essen. 
Das machen wir unserem Vater zuliebe!
Wir kriegen dann ein Knoblauchbrot!
 
Und meine Lieblingssitzgelegenheit ist auch im Winter schön!

Heute will die Sonne noch nicht so recht. Es ist noch ziemlich grau draußen, aber wir haben keinen Schnee und werden wohl auch keinen bekommen. Auf der Wetterkarte war der obere Zipfel Deutschlands schneefrei!
Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende!!!

10 Gedanken zu „Sonne, Strand ….

  1. Also soll ich mal ganz ehrlich sein? Marion, Du bist gemein(upps das reimt sich sogar), Du machst da oben schön Urlaub und wir schnattern uns hier einen ab.
    Na trotzdem allse gute und erhol Dich, damit Du wieder ordentlich nadeln und sticheln und klöppeln kannst.
    Liebe Grüße auch an Mutti und Papa.
    Sigi und Woody

  2. Herrlich!!! Ich bin auch so gern am Meer und dieses Jahr fahre ich ja zum dänischen strickfestival nach fano. Da freu ich mich auch aufs Meer. Die Ähnlichkeit mit deiner Mama ist ja gewaltig. Viel Spaß noch euch 3n
    LG Sabine aus Bad Driburg
    Hier liegen wohl 10cn Schnee und es schneit immer weiter :((

  3. gute Erholung wünsche ich Dir! ich war letzten Sonntag am Stand, es war diesig, kaum zu unterscheiden wo das Wasser aufhört und der graue Himmel anfängt. Bilder mit blaumen Himmel sind dagegen viel Schöner! Gute Erholung für Dich und Deine Eltern! LG Kuestensocke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.