Henslowe – Gut gelaunt –

Im Dezember 2012 habe ich bei miener Lieblingsfärberin Frau Wo aus Po diese tollen Stränge Merino-Wolle erstanden. Sie tragen den tollen Namen “Gut Gelaunt”.
Und gut gelaunt habe ich mich jetzt ans Werk gemacht. 
Ein Henslowe sollte es werden und ist es auch geworden!

Ich habe ihn ein bisschen größer gestrickt, als in der Anleitung angegeben.
Und hier noch ein paar Daten:
Wollverbrauch: 121g
Nadelstärke: 3,5
Größe: 162cm  x  44cm
Und am Donnerstag wird geRUMSt 😉
Folgt dem Link und ihr könnt schauen, was die Anderen so gerumst haben!

21 Gedanken zu „Henslowe – Gut gelaunt –

  1. ui. Ich bin begeistert! Zum einen ist die Wolle so schön! Die Farben sind herrlich! Und dann noch Merino – schmacht! Und das Tusch ist sehr schön geworden! Gefällt mir ausgesprochen gut!
    Liebe Grüße, Katharina

  2. Na da kann man ja wirklich Gute Laune kriegen. Du hast mich schon angesteckt mit deiner ganzen schönen Strickerei! Habe mir auch schon Wolle und Anleitungen zugelegt und stricke ganz fleißig an meinem ersten Werk!
    Schöne Ostertage wünscht dir Kathrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.