Wellenrauschen in Westerland

In der Gruppe “Satta-Designs” bei Ravelry war zum Frühlingserwachen-Wickel-Wichteln aufgerufen. Logisch, dass auch ich dabei war!
Ihr wisst nicht, was ein Wickel-Wichteln ist?! Ganz einfach. In ein Knäuel Sockenwolle werden Geschenke eingewickelt. An die kommt die strickende Frau nur ran, wenn sie fleißig strickt!
Ich wurde von Patricia bewichtelt und die hat meinen Blog ganz genau gelesen!
So sah mein Wichtelknäuel aus.
Könnt ihr erkennen, wie die Färbung meiner Wichtelwolle heißt: Westerland!!!
Wie toll ist das denn?!?!
Da musste natürlich ein passendes Muster her.
Da das Wichteln in der Gruppe von Regina stattfand, werden dort auch immer Muster von Regina gestrickt.  Regina hat so tolle Muster, dass einem die Auswahl meist schwer fällt. Diesmal war es für mich aber klar!
Wellenrauschen aus dem gelben Heft musste her!
Und sofort wurde angestrickt!
Tja und da ich “vielseitig interessiert” bin (manche nennen das neugierig) habe ich fleißig gestrickt!
Und so sieht mein Wellenrauschen in Westerland nun aus!

Und das sind meine Schenklis.
Ich bin noch immer sowas von platt!
Nochmal Wolle. Lacewolle mit dem tollen Namen “Im Hafen”.
Roter Nagellack (nun muss nur noch der Sommer kommen und dann beginnt auch wieder die Zeit des Zehnägellakierens! Lecker Schoki (ganz und gar nach meinem Geschmack) Und der Hammer war das letzte Geschenk. Das war nämlich das Buch!
 
Liebe Patricia,
auch hier muss ich nochmal Danke sagen. Ich freue mich noch immer!
Und deshalb rauschen heute die Wellen in Westerland beim RUMS!

25 Gedanken zu „Wellenrauschen in Westerland

  1. Wow!!! Das ist ja ein tolles Wichtelknäuel gewesen. Ich bin immer etwas skeptisch bei solchen Aktionen, da ich auch schon ein paar Mal auf den Bauch gefallen bin aber Deins ist einfach liebevoll und durchdacht!
    Die Socken sehen klasse aus und kommen in dem Garn richtig gut zur Geltung. LG, Sabine

  2. Boah, so schöne Geschenke, da hat das Schnellstricken große Freude gebracht. Die Socken sehen toll aus, Das Muster gefällt mir, hab ich schon mal gemarkert!
    Liebe Grüße
    Siggi und Woodstock

  3. Liebe Marion,
    Wow Du hast sensationelle Socken gestrickt! Das Muster passt perfekt zur Farbe und man merkt in jeder Zeile, wieviel Freude Dir das Päckchen gemacht hat. LG Kuestensocke

  4. Die Wellenrauschen passen im Nachhinein ja noch zu deinem Urlaub und die Farbe strahlt wie die See….
    Die letzten Wochen warne bei dir ja super abwechslungsreich, stricken, nähen, Tücher, Socken, ich kann nur staunen und be -wundern.
    Ganz herzliche Grüße Anett

  5. Wow liebe Marion, ein super tolles Wochtelgeschenk mit sehr viel Liebe zum Detail ausgesucht.
    Deine Socken sind dann noch dazu der Hammer, das ist ja schon beinahe kunstvoll, ich bin jedenfalls *hin und wch*.

    Liebe Grüße
    Uta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.