RUMS # 16

Ach herrje. 
Donnerstag, also RUMStag.
Habe ja gar nichts Neues fertig!
Na dann gibt es eben was Altes, was ich noch gar nicht auf meinem Blog gezeigt habe.
Nämlich diesen kleinen Handarbeitsbeutel!

Naja, ganz so klein ist er ja nun auch wieder nicht.
Immerhin 15cm in der Höhe und auch der Boden misst immerhin ca. 15cm
Sockenstrickzeug passt hinein!
Nun aber muss ich mich ein bisschen spurten. Um 10.00 Uhr muss ich los. 
Denn ich muss da hin.
Warum?
Ich möchte da hinfliegen!

Und warum möchte ich da hinfliegen?
Weil ich am Sonntag da starten möchte!
Mal schauen, wie ich das mit dem Internet hinkriege.
Im Hotel soll es übermäßig teuer sein.
Über meinen Mobilfunkvertrag kann ich aber so einen Wochenpass kaufen, der einen akzeptablen Preis hat.
Lasst euch überraschen, ob es Berichte über London gibt oder eben leider auch nicht!

18 Gedanken zu „RUMS # 16

  1. Schöner Handarbeitsbeutel! Und einen guten Lauf in London wünsche ich dir. Die Gastmutter meiner Tochter ist letzte Woche in Boston gelaufen und meine Tochter war sehr lange beunruhigt, bis sie endlich eine Entwarnung von ihr bekam. Schon sehr beängstigend, solche Nachrichten.
    LG von
    Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.