Madame Tussaud’s

Heute Vormittag waren wir bei Madame Tussaud’s.

Gleich kurz hinter dem Eingang begrüßte uns sehr lässig Sir Sean Connery.
Wenn ich diesen Herren schon nicht in den Nespresso-Filialen treffe, 
dann doch wenigstens hier!
Und schaut mal genau hin! Ich habe von gestern einen kleinen Sonnenbrand im Gesicht.
Von wegen in London regnet es andauernd!
The Royals
Zwei geniale Musiker, die uns leider viel zu früh verlassen haben!
Na und die dürfen natürlich nicht fehlen.
Gegen Ali wirkt mein Vater wie ein Zwerg!
Passende Siegerinnenpose 😉
So das war eine kleine Auswahl zahlreich geschossener Fotos.
Da wir alle doch noch ein bisschen kaputt von gestern sind, sind wir nach dem Besuch bei Madame Tussaud’s nur ein bisschen durch die Gegend geschlendert.
Nun erholen wir uns im Hotel und werden dort nachher den Thailänder ausprobieren!

8 Gedanken zu „Madame Tussaud’s

  1. Ach Madam Tussauds ist wirklich herrlich!!!
    Inzwischen gibt es auch eine Madam in Wien….reicht aber sicher nicht an London heran !!
    Noch viel Spass in London….hoffentlich schmerzen die Beine nicht mehr ;-)))

    Liebe Grüße
    Ricki

  2. Hallo Marion, alles ich denke Du kannst George Clooney die nächsten Tage hier bei uns antreffe, da er in Goslar und auch hier in meiner direkten Umgebung, seinen Film dreht 😉 . Vielen Dank für die Fotos! LG, Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.