Alle waren da!

Gestern hatten wir wieder Stricktreffen.
Und was bei solchen Treffen immer selten ist: Wir waren alle da! 
Alle 10!
Und es war wieder so schön!
Aber der Reihe nach.
Hier noch Ruhe vor dem Sturm 🙂

Aber dann ging es los und wir haben uns erst einmal gestärkt!
 

Wie immer mussten die Strickstücke begutachtet werden!
Sanne zeigt ihr neuestes Werk. 
Das wird noch eine Jacke!
Sieht doch aber als Weste auch schon mal gut aus!
Aber Stricken scheint eine ernste Angelegenheit zu sein 😉

Aber keine Sorge.
Wir haben soviel gelacht. 
Die Nachbarn hat’s bestimmt gefreut, denn wir waren mit Sicherheit sehr deutlich zu hören!
Und weil wir ja so wenig Anleitungen besitzen, musste im Netz gleich nochmal nachgeschaut werden!
Hier wurden meine Stricknadeltaschen begutachtet!
Ihr könnt sicher sein, dass es Taschenkontrolle gab, damit die auch bei mir bleiben 😉
Und ich musste auch das eine oder andere Patchworkteil rausholen.
U.a. dieses Ufo.
Vielleicht sollte ich den endlich mal fertig quilten.
Wenn ich das nicht nur so ungerne machen würde!

16 Gedanken zu „Alle waren da!

  1. Das sieht nach richtig viel spaß aus! Es ist schön wenn man seine Zeit mit so vielen netten Menschen verbringen kann!
    Und das mit dem Quilt ist nicht so schlimm! Der wird doch nur geklaut wenn er dann erst mal fertig ist!

  2. Solche Treffen sind einfach unbezahlbar und mit Sicherheit bist Du ja sowieso nicht neidisch, dass andere in Karlsruhe waren, sonst hättest Du ja dieses tolle Treffen versäumt. Deinen Quilt solltest Du wirklich fertig machen, denn er ist ein Traum.

  3. Der Quilt sieht doch fertig aus… und super schön!
    Das Treffen ist ja was für die Handarbeiterinnenseele und ein Futter für die die Handarbeitsstunden alleine.
    Einen schönen Sonntag!

  4. In der Gesellschaft macht es einfach mehr Spaß kreativ zu sein. Ich habe auch so eine wunderschöne Handarbeitsrunde und freue mich immer auf diesen Tag.
    Bei Deinem Quilt kann ich mich nur Gudi anschließen, den solltest Du schnell fertig machen. Er sieht einfach klasse aus.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Ingeburg

  5. Ja das war sicher sehr schön und lustig. Wenn so viele Frauen zusammen sind wird immer viel und gerne gelacht.
    Hauptsache es macht Spaß und deine Stärkung sah ja auch sehr gut aus.
    Liebe Grüße Annerose

  6. Liebe Marion,

    so ein Treffen ist doch immer wieder etwas ganz Besonderes…eures schaut so gemütlich, aber auch konzentriert, humorvoll,wissbegierig und vieles mehr aus.
    Dein UFO Quilt ist so toll und es wert beendet zu werden…(wozu gibbet denn Longarmquilten?)

    ༺❤༻
    Herzl.Gruß Klaudia

  7. An deinen Tisch hätte ich mich auch gerne gesetzt – das sieht ja sehr lecker aus! Und die Bilder sprechen für sich – es sieht nach viel Spass und Freude aus!
    Herzlichst Rita

  8. sehen wirklich alle sehr Ernst beim stricken aus 😉 Tolle Runde, die sicherlich viel Spaß gemacht hat. Ach einen Blick in deinen Stricknadelkoffer hätt ich auch zu gern geworfen 😉
    LG Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.