Schön war’s wieder!

Ja unser Sticheltreffen war heute wieder so schön. Ich frage mich, wo ist wieder die Zeit geblieben. Kaum waren wir da, war es auch schon wieder Abends und wir mussten nach Hause 🙁
Hier nun ein kleiner Bericht unseres tollen Tages.
Getroffen haben wir uns schon um 12.00 Uhr.
Es wurde erstmal gegrillt.
Drei Grillmeisterinnen waren am Werk: Christiane, Renate und Birgit:-)

Unser Mittagstisch war reichhaltig gedeckt!

Zum Kaffee hat uns diesmal Marlies mit Kuchen verwöhnt!
Das hat sie ganz gut hinbekommen, denn Backen gehört nicht so unbedingt zu Marlies große Leidenschaften.
Aber Kuchen kriegt “frau” auch ohne Backen hin, wie sie uns heute bewiesen hat!

Von wegen Sticheln werdet ihr jetzt denken.
Die essen ja nur!
Nein wir haben auch gearbeitet!
Zunächst wurde nach Dackelstoff für Renate gesucht.
Ich kann euch sagen, dass ist gar nicht so einfach.
Ein bisschen lustig sollte er nämlich sein!
Die Suche war nur bedingt erfolgreich!
Birgit arbeitet an einem Wandbehang mit Hortensien.
Renate und Christiane arbeiten Beide an einem Wandbehand für das Badezimmer!
Marlies lieselt!
So supergenau, wie ich das nie tue!
Und ich habe ganz fleißig an meinem Stoffhaus aus Quiltcity gewerkelt.
Und jede Menge Spaß hatten wir :-))))))

Ach es war so schön und ich freue mich schon jetzt auf unser nächstes Treffen!
Hoffentlich ganz bald!

12 Gedanken zu „Schön war’s wieder!

  1. Wie ich mich freue, dass ihr immer so schöne Sticheltreffen habt. Irgendwie macht sich da der Wunsch breit, auch einmal dabei sein zu dürfen. Wo ist die Wunschfee ? Haaalllllooooo

    GLG Gudi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.