19 Gedanken zu „Schafs-Strickbeutel

  1. Der ist ja schön da hat Frau gleich Lust das Strickzeug reinzupacken und irgendwohin zu fahren wo es warm ist. Das Wetter ist ja heute auch wieder bescheiden,

  2. Absolut knuffig! Strickbeutel sind immer schön, ich freue mich jedesmal an meinen Katzenbeuteln, die Du mir genäht hast. Die mag ich schon lieber, als jene, die ich selber genäht habe 😉 LG Kuestensocke

  3. Jaja, das wetter ist Sch…., aber da kann man ja dann wenigstens ordentlich die Näma und die sticki quälen, ohne das die sonne lockt.
    Der Büddel ist schick geworden.
    Liebe Grüße Siggi und Woodstock

  4. Mein Gott muss ich denn jetzt auch mit dem Stricken anfangen um soooooooo einen schönen Beutel benutzen zu dürfen. schmunzel

    Mein Gott ist das Schaf nicht entzückend.

    Liebe Grüße und schönen kreativen Sonntag

    Chriss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.