Wasserfalltop

Lange lag diese schöne Wolle bei mir in der Schublade.
Wenn ich ganz ehrlich sein soll, dann weiß ich nicht mehr, was ich daraus mal stricken wollte.
 Als ich aber vor eininiger Zeit in meinen Heften etwas suchte fiel mir ein Modell dazu in die Hände.
Das ist das Modell 46 aus der Fatto a Mano 197
Sofort habe ich die Wolle aus der Schublade befreit und hier ist nun mein Wasserfalltop!
Schade, dass bei schwarz das Fallmaschenmuster nahezu nicht zu erkennen ist.
Aber ich habe es gestrickt!
Und es ist wieder Donnerstag!! Da RUMSt es!

19 Gedanken zu „Wasserfalltop

  1. Liebe Marion
    Also Wasserfall-Top würde hier perfekt passen – es regnet wieder ununterbrochen und morgen soll noch mehr kommen – trotzdem: mir gefällt dein schwarzes Top sehr und ich denke in Natura kommt das tolle Muster auch mehr zur Geltung. Sehr schön!
    Herzlichste Grüsse Rita

  2. hallo marion …
    du hast dir ein sehr schönes modell gewählt und auch prima umgesetzt…
    leider lässt sich schwarz schlecht fotografieren … aber wir denken uns das muster
    wünsche dir noch eine schöne restwoche
    L.G. Petra

  3. einen klangvollen Namen hat dein Garn – Mare. Gefällt mir 🙂
    Dein Top ist sehr schön geworden, und wenn du etwas andersfarbiges drunter ziehst, dann kann man die Fallmaschen garantiert sehr gut erkennen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.