Sonniges Binz

Meine Eltern machen zur Zeit Urlaub in Binz auf Rügen. Und da mein Vater morgen Geburtstag hat, bin ich heute mit dem Zug hinterher gefahren. Und wir haben tolles Wetter!
Hier nun ein paar Fotos für euch!

Nach dem Mittagessen, haben wir uns erstmal ein leckeres Eis gegönnt!
Und die hier haben auf die Waffel gewartet!
Was mir hier auf Rügen besonders gut gefällt sind die Seebrücken.
Klar, dass ich da rauf und bis zum Ende laufen musste.
Natürlich nicht ohne Fotostop für ein paar Familienfotos!
Und ich finde ja Mohn so toll.
Dieser stand vor einem dieser tollen Bäderhäuser!

12 Gedanken zu „Sonniges Binz

  1. Oh, wie schön!!! So tolle Bilder!
    Am liebsten würde ich gleich meine Koffer packen. 😉
    Bei uns regnet es seit gestern abend wieder. Hoffentlich habt Ihr noch schönes Wetter an der Ostsee.

    LG, Judith

  2. Tolle Bilder, Glückwunsch an deinen Papa. Rügen ist eine sehr schöne Insel, ich war dort auch schon, ist einfach klasse.
    Noch viel Spaß und liebe Grüße Annerose

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.