Wann wird’s mal wieder richtig Sommer?

Ein Sommer, wie er früher einmal war?
Mit Sonnenschein von Juni bis September!
Das frage ich mich heute schon mal wieder, denn hier in Berlin ist es schon wieder grau. 
Null Sonne im Moment.
Gestern aber war ein schöner Tag und den habe ich genutzt, um Foto’s von meinem fertig gewordenen Sommertop zu machen.
Denn das sollte heute zum RUMS.

 Gestrickt habe ich es nach einer Vorlage aus diesem Heft, Modell 42.

Allerdings habe ich nicht die Originalwolle verwendet. Die hat mir nämlich nicht gefallen.
So habe ich mich für die “Dacapo” von Lana Grossa entschieden.
Und ich finde, es war eine gute Entscheidung!
Mir gefällt mein Sommertaop gut!
Muss nur noch der Sommer kommen 🙂

26 Gedanken zu „Wann wird’s mal wieder richtig Sommer?

  1. Hallo Marion,

    das Top sieht richtig klasse aus! Und es steht dir super! Aber es ist gar nicht rot. ;-)))))

    Bei uns kann man solch ein Top seit Tagen tragen. Gestern fand ich es in der Sonne dann schon wieder viel z uwarm. Und heute sollen es auch an die 30 Grad werden. Puh! Ich werde mich im Schatten aufhalten.

    LG, Judith

  2. Da kann der Sommer aber kommen.
    Bei uns scheint schon mal die Sonne, auch wenn es noch etwas frisch ist, aber das wird noch

    Noch einen wunderschönen Tag
    Lissy

  3. Dann schicke ich dir mal ein paar Sonnenstrahlen rüber. Hier ist es jetzt schon wieder zu warm, so 23 Grad wären doch völlig ausreichend. Heute Nachmittag sollen uns dann schwere Gewitter überrollen, wir lassen uns überraschen.
    Das Top gefällt mir gut! Und mal wieder rasend schnell gestrickt.

    LG Gabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.