Brickless fertig!

Uups da habe ich doch ganz vergessen meinen fertigen Brickless zu posten. Der ist ja schon gaaaaaaanz laaaaange fertig!
So hole ich das heute am RUMStag nach.

 

Und hier ein paar Fakten.
Anleitung “Brickless” von Martina Behm
Wolle von Wolleverliebt, Merino extrafein (tolle Qualität!)
Nadel: 5
Wollverbrauch: 130g
Größe: 229 cm x 102cm (= Abkettkante)
Ich habe den Mustersatz wie angegeben 5x gestrickt und dann noch einmal das Lochmuster!
Ich glaube, das ist nicht mein letzter Brickless.
Das ist ein schönes Zwischendurch-Nebenbei-Projekt.

17 Gedanken zu „Brickless fertig!

  1. Der sieht ja toll aus, könnte mir auch gefallen.
    LG Susanne

    P.S. An meine Hausschuhe nähe ich als Quasten zusammengeknotete Fadenenden die mitgewaschen wurden. Das gibt diesen tollen Effekt.

  2. Hallo Marion,
    wunderschön!!!
    Da bin ich auch schon am Überlegen, dein Brickless gefällt mir seit ich ihn neulich bei dir "in Arbeit" entdeckt hab…
    und super schön ist er geworden – haste fein genadelt
    🙂
    Liebe Grüße
    von Sabine

  3. Natürlich wieder rot*grins*Tja, Marion Du kannst dopch bald den Nicknamen "Lady in red" nehmen*kicher*
    Schickes Teil geworden.
    Liebe Grüße
    Siggi und Woodstock

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.