Mein neuer Lieblingsrock

Der Schnitt aus der Ottobre 02/2009 ist eindeutig mein neuer Lieblingsrock.
Das Zuschneiden dauuert fast länger als das Nähen.
10 Bahnen (ich habe die Rocklänge etwas verlängert) sind ratzfatz mit der Overlock zusammengenäht, Gummizug als Bündchen und ein Rollsaum.
FERTIG!!!

Und weil ich den so schön finde habe ich auch gleich noch einen Zweiten genäht und auch ein Dritter ist schon fast fertig,
 
Und der geht heute ab zum RUMS.

23 Gedanken zu „Mein neuer Lieblingsrock

  1. Liebe Marion,

    deine Röcke sehen klasse aus…romantisch und so schön leicht beswingt…ein wahres Sommer-Lieblings-Kleidungsstück!

    Sei herzlich gegrüßt
    Klaudia

  2. Liebe Marion,

    oh ja, beide Röcke sind toll, der zweite hat ja klasse Farben, den würde ich sofort klauen. Und Dein Pulli passt sehr schön zum Rock.
    Jetzt muss nur noch der Sommer kommen.

    Liebe Grüße
    Gabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.