Rote Weste

Irgendwann im Frühjahr – als es noch superkalt war – habe ich dieses Garn im Wollrausch gekauft.
Dacapo von Lang Yarns.
Ein superschönes Bändchengarn.
Und warum musste ich diese Wolle unbedingt kaufen?
Weil ich ganz dringend diese Weste brauchte!
Ein Modell aus der Filati, Ausgabe 45.
Dann hat es aber doch noch ein bisschen gedauert, weil sich ständig andere Projekte dazwischen schieben.
Aber nun ist sie doch schon ein Weilchen fertig und darf deshalb heute am RUMS teilnehmen.
An einem schönen Sonntag gab es in Chrissi’s Garten eine Fotosession. 
Tara mischte auch kräftig mit 🙂
So hatten wir alle unseren Spaß! 

Die Dacapo ist ein tolles Bändchengarn.
Ich habe sie nun schon zweimal verstzrickt und habe mir kürzlich für zwei weitere Projekte nochmals welche in blau gekauft.

21 Gedanken zu „Rote Weste

  1. Die Weste ist wie für dich gemacht! Perfekt! Und super schön! ♥ Die Farbe ist klasse und die Weste steht dir ganz ausgezeichnet…. ;o)
    Ganz liebe Grüße
    Catrin

  2. Sehr hübsch geworden und geradezu perfekt für diesen doch eher durchwachsenen Sommer. Auch wenn ich selber nicht gerne mit Bändchengarn stricke. Schön finde ich es aber dennoch.
    Liebe Grüße von Inken

  3. Eine wunderschöne Handarbeit. Die Farbe, das Muster – alles ist harmonisch und steht dir supergut.
    Bändchengarn habe ich noch nie verstrickt. Das sollte ich wohl ganz schnell nachholen :o)
    Liebe Grüße, Renate

  4. Liebe Marion,

    deine Weste ist wunderschön geworden!!!!
    Aber warum hast du das Garn noch in blau gekauft???? Du trägst doch fast immer rot. ;-)))))

    LG, Judith

  5. Schickes teil, also wenn die ne andere Farbe als rot gehabt hätte, dann wäre ich doch sehr verwundert gewesen*lach*
    Liebe Grüße
    Siggi und Woodstock

  6. Liebe Marion, Du bist bei mir heute voll im Bild, denn ich habe gerade deine tollen Fotos und die von Tina beim Stricktreff bewundert.
    Meine Schreib-und Lesefaulheit hat auch einen Vorteil, man kann so viel in einem Schub aufnehmen und geniessen und bekommt einen klasse Überblick, dein Rot bleibt der Hingucker und dein Lächeln auch….
    Ganz herzliche Sommergrüsse Anett

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.