25 Gedanken zu „Neue Wohnzimmerdeko

  1. Klasse! Also ich finde das sind so "Rate" Gläser. Ich rate wie viel Knäuel Wolle in dem großen Glas sind und gewinne dann beide 😉
    Tolle Deko und auch sehr praktisch (das schafft doch wieder einmal Platz für neue Wolle). LG, Sabine

  2. Super Idee, so werden die Knäuel in den Kartons oder Kisten nicht vergessen und man ist motiviert sie schnell zu verstricken….

    Ausserdem eine ausgefallene Deko.
    LG Agnes

  3. Super Idee, so werden die Knäuel in den Kartons oder Kisten nicht vergessen und man ist motiviert sie schnell zu verstricken….

    Ausserdem eine ausgefallene Deko.
    LG Agnes

  4. Darf da jeder Gast was aussuchen? Dann komme ich glatt außerplanmäßig vorbei ;_)
    Schöne Idee, ich habe die bisher immer nur mit Christbaumkugeln gefühlt.

    Liebe Grüße Gabi

  5. das sieht ja echt "schmückend" aus, gefällt mir.
    aber……….nene, ich werd das nun nicht machen, denn mein mann muss ja nicht wissen wie viel wolle hier bei mir lagert 😉 sonst bekomm ich vielleicht wolleinkaufverbot, grinsel.

    ein grüßle sendet dir flo

  6. :-)) wir sind ja schon verrückt 🙂
    Sowas könnte mir auch gefallen. Aber mit Katzen im Haus…
    Aber ich habe immer ein Woll-Cake unter so einem Glaskuppel-Dingsbums dekoriert.

    LG
    Willow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.