Sommerliches Outfit

Anfang Juli kaufte ich mir bei Gaby die tolle “Sol” von LangYarns. 

Eigentlich hatte ich ja zunächst vor mir so eine Art Sommertunika zu stricken, aber so ganz überzeugt war ich von dem Modell dann doch nicht.
Aber dann kaufte ich mir noch das tolle Buch von Marianne Isager.
Und da war ein Pulli drin, der mir vom Muster her gefiel und welches m.E. auch Bändchengarntauglich war! Nämlich der hier!
Ich wollte aber eher ein Top haben und deshalb sieht mein Modell jetzt so aus!
Tja und einen passenden Rock gab es auch noch!
Wie schon so oft der 10-Bahnen-Rock 
aus der Ottobre 02/2009, Modell 11.

Und nun ganz schnell ab damit zu RUMS 😉

15 Gedanken zu „Sommerliches Outfit

  1. ………..tolle Farben, tolle Kombination. Rot ist eindeutig deine Farbe. Das Top sieht einfach umwerfend aus.

    Das Buch habe ich auch, aber…….. soooooo grosse Teile zu stricken, davor habe ich doch Respekt.

    Liebe grüsse traudel

  2. Liebe Marion,

    das Buch habe ich auch, aber dieser Pulli ist mir darin noch nie aufgefallen. Der sieht richtig schön aus, mit dem Rock ein tolles Ensemble. Genau richitig für diese Sommertage.

    Liebe Grüße
    Gabi

  3. Ich hab ja tierischen Respekt vor allen, die so viel Geduld für's Stricken haben. Hier sieht man mal, was da großartiges bei rauskommen kann. Sieht ganz ganz toll aus!
    Viele liebe Grüße – Anni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.