Big”Knit”Bag

Am letzten Donnerstag haben mich die RUMS-Weiber echt narrisch gemacht.
Da zeigen die doch gefühlte 100 Mal das MediumBeachBag.
Also das musste ich auch unbedingt haben.
Also schnell bei Frau Liebstes den Schnitt erstanden,
in den Patchworkladen gefahren, Stoff gekauft, nach Hause gefahren und von 12.00 – 24.00 Uhr genäht.
Und hier ist nun mein Big”Knit”Bag.
Denn ich werde es nutzen, um z.B. auf Bahnfahretn mein Strcikzeug, mein Essen und Trinken zu transportieren.

 Hinten gibt es eine verdeckte Reißverschlusstasche.
Noch eine Reißverschlusstasche gibt es innen. 
Dort befinden sich auch noch zwei offene Innentaschen.
So und das haben die Rums-Weiber nun davon!
Heute RUMSe ich mit meiner Tasche 🙂

28 Gedanken zu „Big”Knit”Bag

  1. Oh liebe Marion…

    was für eine wunderschöne Tasche…die hätte ich gut im Urlaub gebrauchen können,smile.Auch die Stoffe sind ganz toll.

    Liebste Grüsse
    Vera

    P:S:Hatte mich eben verschrieben,upps,lach

  2. Liebe Marion,

    Wooow,woow …..deine Big"Knit"Bag ist so klasse geworden…und so tolle Stoffe hast du verwendet…die wäre auch genau nach meinem Geschmack!
    Viel Freude damit!

    Liebe Grüße Klaudia

  3. Liebe Marion
    Da hast du aber deinen Turbo gezündet!!!
    Toll ist dein Big Bag und herrlich der Stoff! Bin schon gespannt was du wieder neues zauberst in Windeseile!
    herzlichst Rita

  4. Pffff – den Rums"Weibern" hast Du's aber ganz schön gegeben!!!! ha ha ha – Sie werden zusammengezuckt sein, beim Anblick der tollen Tasche.
    Die hast Du fein hingekriegt, Applaus dazu kommt direkt aus dem Odenwald.
    ANGE_naehte Grüße, Angelika

  5. Willkommen im Club der BigBeachBag-Infizierten! 🙂

    Deine Stricktransporttasche ist wirklich wunderschön geworden.

    Dass du auch so ein "Rums-Weib" bist, ist dir aber schon klar, nicht? *g*

    Liebe Grüße
    Sabine

  6. geniales Teil und so schön in Blau. Da hat sich die viele Zeit richtig gelohnt.

    Da muss ich mich aber jetzt auch mal sputen, diese Woche habe ich gar nix nur für mich fertig.

    Aber bei den vielen tollen Sachen auf RUMS wird mir für nächste Woche schon was einfallen.

    Grüße Ramgad

  7. geniales Teil und so schön in Blau. Da hat sich die viele Zeit richtig gelohnt.

    Da muss ich mich aber jetzt auch mal sputen, diese Woche habe ich gar nix nur für mich fertig.

    Aber bei den vielen tollen Sachen auf RUMS wird mir für nächste Woche schon was einfallen.

    Grüße Ramgad

  8. Oh, du hast ja so Recht. Eins ums andere Mal wird einem unter die Nase gerieben, wie toll der neue Taschenschnitt von Frau Liebstes ist. Und jetzt DU AUCH NOCH! *lach* Ein tolles, blaues Exemplar!!! 🙂 Liebe Grüße, Katharina

  9. Boah Marion,

    die sieht ja ganz wunderbar aus.
    Oh wie schön Du diesen Stoff perfekt in Szene gesetzt hast.

    Schön was wir dazu ausgesucht haben.

    Sieht echt der Hammer aus und ich freu mich schon diese im Original zu betrachten.

    Liebe Grüße Chriss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.