Sehnsucht nach Me(e)hr

von | Aug 20, 2013 | Uncategorized | 11 Kommentare

Über WillowsWelt bin ich auf die Aktion der KrümelmonsterAG gestoßen. Dieser Titel sprach mich sofort an. Also hingesetzt und ein paar Fotos rausgesucht.
Ich liebe die Nordsee und dort vorzugsweise Sylt!

Und es dauert nicht mehr lange.
Dann darf ich wieder hin!

11 Kommentare

  1. Danke für deine netten Kommentare.
    Ich habe auch Sehnsucht nach Meer, Wind und Ruhe.
    Im September geht's mit Wohnwagen nach Dänemark.
    Deine Urlaubsfotos steigern meine Vorfreude!
    Herzliche Grüße
    Ucki

    Antworten
  2. Ja,liebe Marion….

    ich war erst da und mein Herz sehnt sich so zurück,smile.

    Oh wie schön Sylt,freu mich für dich…ich glaube das ist von uns aus weiter zu fahren.Mach auch dort viele schöne Bilder,büüüütte.

    Liebste Grüsse
    Vera

    Antworten
  3. Was für schöne Bilder, da glaube ich gerne, dass die Vorfreude groß ist. Das Meer ist immer besonders und schön!
    L.G.
    sigisart

    Antworten
  4. Sehnsucht nach Me(e)hr hab ich auch, das wo ich grad über ein neues Quiltprojekt nachdenke, dass mit dem Meer zu tun hat.
    Winkegrüße Lari

    Antworten
  5. So schöne Fotos…
    Ich mag die See auch sehr.

    LG Chrissi

    Antworten
  6. Das sind sehr schöne Fotos und wenn ich sie sehe bekomme ich auch sofort wieder Lust aufs Meer.
    LG
    KATRIN W.

    Antworten
  7. Danke, dass ich mit dir ans Meer durfte. Auch ich vermisse immer das Meer, aber keiner will es gegen die Berge in der Schweiz tauschen – ich schon!!!

    Antworten
  8. Hallo marion, dann man los, sieht so toll aus.
    Meer ist immer schön, bei uns gehts auch nochmal los nach Schweden.

    Liebe grüße
    Uta

    Antworten
  9. Liebe Marion,

    tolle Fotos, auch wenn mir ja die Berge lieber sind.

    Liebe Grüße
    Gabi

    Antworten
  10. Traumhaft schön. Ich packe dann mal meine Koffer und fahre hin. 🙂

    LG
    Andrea

    Antworten
  11. Diese Fotos sind einfach ZU schön !!! Da will man dann SOFORT dorthin :)) T9oll gemacht – Du bist ein Multitalent 🙂 LG

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert