14 Gedanken zu „Handmade

  1. Liebe Marion,

    deine Klöppelarbeiten finde ich einfach faszinierend. Die vielen Klöppel und Fäden, da würde ich total die Übersicht verlieren. Da käme nur ein dickes Gewusel heraus. Sehr gelungen ist dein "Handmade".

    LG
    Andrea

  2. Handmade geklöppelt, kaum zu glauben, wenn ich es jetzt bei Dir nicht sehen würde, das hast Du super hinbekommen, ganz wunderbar, ich bin immer wieder von Deinem Können begeistert.

    Liebe Grüße
    Uta

  3. wunderschön, mir hat ja schon das blaue Geschenk für deine Eltern (meine ich zumindest, ich habs auf die Schnelle nicht auf deinem Blog gefunden) besonders gut gefallen, eine traditionelle Handarbeit auf solch moderne Art umgesetzt einfach ganz prima.

    Grüße Ramgad

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.