Unterwegs auf dem Weg nach Sylt …

… habe ich heute einen Stopp im Elsbeth Hus gemacht. Dort war heute Gartenfest.
Das Elsbeth Hus ist das Paradies der ModaStoffe!
Ich habe noch nie so viele tolle ModaStoffe auf einem Haufen gesehen!

Tolle Garne gab es natürlich auch.
Gabi und Kirstin waren voll im Stoffrausch.
Ich aber auch …hihi…
Da kann die patchworkende Frau einfach nicht wiederstehen.

Und ganz viel zum Anschauen gab es auch!

Und ganz besonders toll fand ich, dass ich Saskia endlich mal in echt gesehen habe. Wir lesen unsere Blogs schon lange gegenseitig.
Und was soll ich sagen: Wir waren sofort ein Kiek und ein Ei. Nun hoffe ich, dass sie meine Einladung  nach Berlin mal annimmt. Das fände ich echt toll!
Und im Garten waren ganz viele Quilts ausgehängt!
Hier nur eine kleine Auswahl.

Tja und auch ich bin den ModaStoffen erlegen.
Hier meine Beute.

Dann habe ich meinen Weg nach Sylt fortgesetzt. Vom Elsbeth Hus war es nur noch eine halbe Stunde bis zum SyltShuttle.
Sylt empfing mich mit Donner und Regen. Aber das war bald vorbei, so dass ich doch noch schauen konnte, ob das Wasser noch da ist. Es war noch da. Leider war es durch den Regen etwas diesig!

17 Gedanken zu „Unterwegs auf dem Weg nach Sylt …

  1. Hallo Marion,

    ach da kommt man ach nein Frau auch ins schwärmen. Da kann ich mir sehr gut vorstellen wie ss Euch ging.

    Also erhol Dich schön bis bald.

    Liebe Grüße Chriss

  2. Liebe Marion,
    das ist bestimmt ein toller Tag auf dem Weg in den Urlaub gewesen. So schöne Bilder!!! Danke!
    Deine Stoffausbeute ist so schön.
    Hab eine gute Zeit auf Sylt und bis bald.
    L.G.
    sigisart

  3. Hallo Marion,
    war ein super Tag gestern und Du hast ihn toll in Bildern eingefangen -gern nächstes Jahr wieder! Hab eine Rolle Zeit auf Sylt!
    Gabi & Kirstin

  4. Wow…liebe Marion….was ein wunderschöner Laden.Kann dich gut verstehen,daß du da anhalten mußstest.

    Die Aktion ist toll,gell?

    Weiter viel Spass und schön Bilder machen,smile.

    Liebste Grüsse
    Vera

  5. Na, da bin ich ja direkt ein bißchen neidisch geworden ,-) Der Zwischenstop hat sich ja echt gelohnt … ein wahrer Augenschmaus. Und schöne Stöffchen hast du dir ausgesucht. Hab' eine schöne Zeit auf Sylt,
    liebe Grüße, Marlies

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.