Alles richtig gemacht!

Gestern habe ich alles richtig gemacht.
Gleich am Morgen gelaufen und nach dem Duschen sofort ab zum Strandspaziergang! 
Auf den nehme ich euch jetzt mal mit!

Und es gab eine Weltsensation.
Welche?
Diese hier!
Marion barfuss am Strand.
Irgendwann aber hatte ich dann doch kalte Füße!

15 Gedanken zu „Alles richtig gemacht!

  1. Oooohhh, hast du schönes Wetter … bei dir scheint die Sonne und ich werde heute bestimmt den Ofen anschmeißen … müüüüssen … es ist kaaaalt 🙁
    Genieße die sonnogen Tage auf Sylt,
    lieben Gruß, Marlies

  2. Liebe Marion,
    ein ganz kleines, klitzekleines bisschen bin ich neidisch, nein nicht wirklich, du weißt schon wie ich´s meine. Aber deine Strandbilder mit den Füßen im Sand, die Möwen und ich kann das Meer förmlich riechen, seufz…
    L.G.
    sigisart

  3. Liebe Marion,
    tolle Bilder hast Du gemacht und danke, dass wir Dich auf Deinem schönen Spaziergang begleiten durften. Ich wünsche Dir noch wunderschöne Tage auf Sylt!
    Liebe Grüße
    Marle

  4. Ach Marion, da hast du die Tage aber genau richtig gewählt. Bei uns regnets und stürmts, so wie im Rest Deutschlands – außer im Norden! Genieße es und sammle Kraft für Ende September!
    Liebe Grüße ans Meer von StricKathrin

  5. Deine Fotos lassen mich träumen. Sie lassen mich das Meer förmlich riechen.

    Bei uns hat es gestern geschüttet. Das Wort 'Regen' würde es wirklich nur ungenau beschreiben.

    Genieß die Zeit und tanke Kraft, Spaß und …

    LG Anke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.