Alles richtig gemacht!

von | Sep 11, 2013 | Uncategorized | 15 Kommentare

Gestern habe ich alles richtig gemacht.
Gleich am Morgen gelaufen und nach dem Duschen sofort ab zum Strandspaziergang! 
Auf den nehme ich euch jetzt mal mit!

Und es gab eine Weltsensation.
Welche?
Diese hier!
Marion barfuss am Strand.
Irgendwann aber hatte ich dann doch kalte Füße!

15 Kommentare

  1. Das sieht ja traumhaft aus bei dir. Bei uns regnet und stürmt es und der Herbst hat Einzug gehalten.
    Weiterhin schöne Tage
    Annerose

    Antworten
  2. Liebe Marion,
    vielen Dank für´s mitnehmen. Ganz toll sind deine Strandbilder. Ach, ich komme dann mal schnell vorbei, :-))

    Noch schöne Tage, genieße den Urlaub.

    LG
    Andrea

    Antworten
  3. Tolles Wetter hast du und einen prima Urlaub. Hier ist es kalt. Sitze in Fleece-Jacke am PC.
    Winkegrüße aus Hamburg von Lari

    Antworten
  4. Sehr schöne Strandbilder!
    LG
    KATRIN W.

    Antworten
  5. Oooohhh, hast du schönes Wetter … bei dir scheint die Sonne und ich werde heute bestimmt den Ofen anschmeißen … müüüüssen … es ist kaaaalt 🙁
    Genieße die sonnogen Tage auf Sylt,
    lieben Gruß, Marlies

    Antworten
  6. Liebe Marion,
    ein ganz kleines, klitzekleines bisschen bin ich neidisch, nein nicht wirklich, du weißt schon wie ich´s meine. Aber deine Strandbilder mit den Füßen im Sand, die Möwen und ich kann das Meer förmlich riechen, seufz…
    L.G.
    sigisart

    Antworten
  7. Liebe Marion,
    tolle Bilder hast Du gemacht und danke, dass wir Dich auf Deinem schönen Spaziergang begleiten durften. Ich wünsche Dir noch wunderschöne Tage auf Sylt!
    Liebe Grüße
    Marle

    Antworten
  8. Ach Marion, da hast du die Tage aber genau richtig gewählt. Bei uns regnets und stürmts, so wie im Rest Deutschlands – außer im Norden! Genieße es und sammle Kraft für Ende September!
    Liebe Grüße ans Meer von StricKathrin

    Antworten
  9. Was für ein Wetter….., da hät ich auch glatt die Schuhe ausgezogen.
    LG Anke

    Antworten
  10. Sooo schöne Fotos – genieße diese Tage und erhole Dich gut, hoffentlich kannst Du morgens noch öfters barfuß am Strand spazierengehen.
    Liebe Grüße, Erna

    Antworten
  11. Tolle Fotos!
    Geniesse die schöne Zeit.

    LG Chrissi

    Antworten
  12. Deine Fotos lassen mich träumen. Sie lassen mich das Meer förmlich riechen.

    Bei uns hat es gestern geschüttet. Das Wort 'Regen' würde es wirklich nur ungenau beschreiben.

    Genieß die Zeit und tanke Kraft, Spaß und …

    LG Anke

    Antworten
  13. Hey, das sieht nach schönem Wetter aus. Das freut mich für Euch, hier is nämlich richtiges Schmuddelwetter.

    Liebe Grüße
    Gabi

    Antworten
  14. Wow, so ein toller blauer Himmel!!!!!
    Marion, ich wünsche dir noch eine schöne Zeit an der Nordsee!!!
    Bin schon ein wenig neidisch. ;-))))

    LG aus dem verregneten Süden, Judith

    Antworten
  15. Wenn ich nicht gerade am Meer in der Sonne gewesen wäre, könnte ich fast neidisch werden, bei den schönen Strandfotos … LG Andrea

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert