Jeans Receycling

Kürzlich hatte ich das Glück einige nicht mehr benötigte Jeans abzustauben.
Von einer dieser Jeans habe ich zwei Projektstrickbeutel genäht.

Diesen hier habe ich für mich gemacht!

Und diesen hier bekommt die Spenderin der Jeans von mir geschenkt!
Wo kommen wir denn dahin, all die gebrauchten Jeans bei mir abzuliefern …hihi…

So und damit geht’s heute zum RUMS.
Mal schauen, was die anderen so gewerkelt haben!

17 Gedanken zu „Jeans Receycling

  1. Resteverwertung finde ich immer toll … der zweite Beutel ist ganz nach meinem Geschmack!

    … und falls du mal wieder Jeansbedarf haben solltest (ich erwarte auch keine Gegenleistung!), darfst du dich gerne melden – als alter Jäger und Sammler liegen bei mir auch noch einige Jeans- und Cordteile, die mir zu schade zum Wegwerfen waren …

    LG Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.