Ein bisschen mehr Meer gefällig?!

Gestern haben wir uns auf den Weg nach Kampen gemacht. 
Ich wollte Inge das rote Kliff zeigen.
Hier die Aussicht, wenn man noch oben auf dem Kliff steht.

Dann die Aussichtsplattform runter!
Nur nochmal zur Erinnerung.
So sah die Plattform im Februar 2012 nach der Sturmflut aus!
Am roten Kliff

Kurze Pause bei Wonnemeyer
Belohnung in der Kupferkanne
Gestren am Nachmittag oben in List
Lecker Abendessen
Gnocchipfanne mit CräckerFetaCreme
Heute morgen am Strand von Westerland
Gemütlich bei einer Tasse Tee (auf den haben wir noch gewartet) im Kontorhaus Keitum …
… mit sagenhaftem Ausblick
Und noch einen Abstecher zum Rantumbecken

So das waren die letzten Urlaubsbilder.
Morgen ist schon der letzte Tag, am Samstag geht es dann nach Hause.
Ich mache aber noch einen kleinen Stopp! 
Wo????
Das verrate ich noch nicht 🙂

20 Gedanken zu „Ein bisschen mehr Meer gefällig?!

  1. Fotos vom Meer machen mich immer so wahnsinnig sehnsüchtig – ich weiß auch nicht genau warum! Vermutlich die Weite und die Seeluft kann ich fast riechen. Danke für diese tollen Fotos und das Essen sieht ja auch super lecker aus!

    Alles Liebe
    nima

  2. Hallo Marion,

    wow, ich bin extrem neidisch!!!! ;-)))

    Bei uns war gestern ein ganz anderes Wetter… Sturmböen, Regen, Herbst pur!
    Am liebsten würde ich meine Sachen packen und hochfahren ans Meer!

    Dir noch viel Spaß!

    LG, Judith

  3. Liebe Marion,
    was für schöne, schöne Urlaubsbilder, seufz…
    Du hast echt Glück mit dem Wetter und ich bin schon gespannt wo deine Reise dich auf der Rückreise hinführt.
    L.G.
    sigisart

  4. Hallo Genießerin, auch ich bin eine ;-)))) und genieße Deine tollen Fotos mit den herrlichen Aussichten auf Meer, Strand und saftigen Pflaumenkuchen…. mmmm; den
    leckeren Pfanneninhalt… mmmm…

    …und weiß jetzt auch was ein TGV ist *schmunzel*

    liebe Grüße aus dem Drosselgarten
    Traudi

  5. Sei nicht traurig, dass die schöne Zeit auf Sylt schon wieder vorbei ist. Du wirst schöne Erinnerungen mitnehmen (und schöne Fotos !!!). Und hoffentlich treffen wir uns mal dort oben auf "unserer" Insel …. Das wäre herrlich.
    Wie schön, dass Dir "meine" Teestuben auch so gut gefallen haben. Da gehen wir dann beim nächsten Mal gemeinsam hin, ja?
    Einen ganz lieben Gruß von
    Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.