Ich bin vorbereitet

Naja, zumindest was das Zusammensuchen der ersten Sachen angeht!
Ansonsten bin ich eher nicht vorbereitet.
Meine Ferse hat mir schon arg zugesetzt.
Es ist jetzt besser, aber nicht gut.
Ich hoffe, die Schmerzen halten sich in Grenzen, wenn sie dann meinen wiederkommen zu müssen.
Die Wetterprognosen sind super!
 15 Grad, leicht bewölkt!
Perfekt!
Also liebe BerlinerInnen und RandberlinerInnen,
gönnt euch ein tolles Erlebnis und kommt an die Strecke!
Die LäuferInnen brauchen euch!

22 Gedanken zu „Ich bin vorbereitet

  1. Kannst du mir eine Stelle sagen, wo ich mit Tara stehen kann? Wo es nicht zu voll ist?

    Marion, ich bin auf jeden Fall in Gedanken bei dir und wünsche dir einen tollen Lauf und deine Ferse hat gefälligst Sendepause für die nächste Zeit!

    Toi, toi, toi!!!

    LG Chrissi

  2. Du hast dich zwar nicht so genau erklaert, aber ich habe trotzdem entnommen, dass du wohl wieder etwas laenger laufen gehst……….
    Ich druecke dir mal ganz feste alle Daumen (oben und unten) dass du erfolgreich und ohne jegliche Schmerzen ankommst.

    Baci, Monika

  3. Bei der super Wetterprognose kann es ja nur gut für Dich laufen. Berlin ist leider etwas weit weg, also drücke ich von zu Hause aus die Daumen. Hauptsache die Ferse verhält sich "still"
    LG und toi, toi,toi
    Jeannette

  4. Ich drück' Dir von Ferne die Daumen und hoffe sehr, dass die Ferse mitmacht. Die Schmerzen können sich aufmachen zu den 7 Zwergen … hinter den 7 Bergen.
    ANGE_naehte Grüße, Angelika

  5. Viel Glück für den Lauf und das die Ferse hält.
    Leider kann ich nicht an die Strecke kommen, aber wir drücken Zuhause die Daumen und Pfoten.
    Liebe Grüße
    Siggi und Woodstock

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.