November-Buch-Farbkleckse #3

Vor längerer Zeit habe ich bei Sabine von einem superschönen Buch gelesen. Diesem hier!

Dieses hier habe ich nun endlich daraus gemacht. Ich habe die Vorlage etwas vergrößert, denn ich hatte ja noch den schönen Mini-Quiltständer von Regina Grewe. 
Und eben da sollte der Miniquilt rein!
 
Und nun ziert dieser kleine süße Quilt meinen Korridor!
Zum Einsatz kam hier auch wieder der Nahtschattenfuss.
Ich liebe ihn!!!
Ohne herauszueiern kann frau hier im Nahtschatten quilten!

13 Gedanken zu „November-Buch-Farbkleckse #3

  1. Liebe Marion,

    ganz bezaubernd schön, ist der kleine Quilt…und er schaut wunderbar auf dem Ständer aus. Der Spruch ist toll und so wahr!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht dir
    Klaudia

  2. Liebe Marion,
    was ist das denn wieder für ein interessantes Gerät? Ein Nahtschattenfuß! Davon habe ich vorher noch nie gehört.
    Frau lernt nie aus. 🙂
    Liebe Grüße
    Renate

  3. Was für ein bezaubernder kleiner Quilt. Diese Bücherkleckse sind wirklich eine tolle Sache, das Buch sieht vielversprechend aus.
    Diesen Nähfuß hatte ich schon ganz vergessen,er ist sehr praktischen. Den hatte ich für meine alte Pfaff. Da muss ich doch gleich mal wieder einkaufen gehen.
    LG Elke

  4. Liebe Marion,
    dein kleiner Quilt ist wunderhübsch. Das Buch befindet sich auch in meinem Haushalt, genäht habe ich bisher daraus "nur" die pincushion…so viel ich weiß ;-)))
    Muss das Buch mal wieder rausziehen und durchblättern.
    L.G.
    sigisart

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.