Eigentlich …

… wollte ich mir dieses Kleid nähen.
Dann habe ich mich kurzerhand umentschieden und habe mit kleinen Abwandlungen ein Longshirt genäht 🙂

Mal schauen.
Ein zweiter Zuschnitt ist bereits erfolgt.
Ob es wohl diesmal ein Kleid wird????
Und nun wird gerumst!
Mal schauen ob die anderen Weibsen auch so umentscheidungsfreudig sind 🙂

26 Gedanken zu „Eigentlich …

  1. Du hast dich richtig entschieden. So hat es den richtigen Pfiff. Bei einem Kleid würde ich dann aber die untere Blümchenkante weglassen und nur die langen Teile verlängern. Der dicke Balken unten nimmt die Elegance.
    Liebe Grüße
    Elke

  2. Ein wunderbares Longshirt ist das geworden und gefällt mir viel besser als das Kleid. Irgendwie stört mich wie Elke unten die geblümte Kante.
    Ich staune, was es bei Dir immer alles zu sehen gibt. Wann machst Du das bloß alles?
    LG
    Inge

  3. Hallo Marion,

    sehr schick und als Tunika viel schöner als ein Kleid. Den breiten Balken untern am Kleid empfinde ich als störend.
    Rot-schwarz ist doch immer wieder schön.
    Liebe Grüße
    Marle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.