Das erste Türchen

Zwei Adentskalender habe ich in diesem Jahr 🙂
Diesen hier habe ich vor etlichen Jahren gestickt und genäht.
Meine lieben Eltern füllen mir den, wenn ich ihn rechtzeitg vorher abgebe. 
Das ich das tue ist ja wohl klar!!!
Gestern brachte mein Lieblingspostbote ein großes Paket meiner Feundin Inge.
25!!! liebevoll verpackte Päckchen.
Ja 25!!! Weil ich ein so lieber Mensch bin, sagt meine Inge …rotwerd…
Für heute hatte ich den Auftrag das große Päckchen ganz rechts im Bild auszupacken.

In dem großen Päcken war der Aufhänger für meine Päckchen!
So sieht es jetzt aus (es hängen aber noch nicht alles dran)!
Und nun darf ich mir jeden Tag ein Päckchen aussuchen!
Habe ich schon mal erwähnt, 
dass ich Advent und Weihnachten einfach nur schön finde ?!?!

17 Gedanken zu „Das erste Türchen

  1. Liebe Marion,
    was für schöne Adventskalender, das ist jetzt wirklich eine schöne Zeit. In diesem Jahr hab eich auch, nach langer Zeit, auch wieder einen und freue mich auch sehr.
    Genieß es und hab heute einen schönen Tag!!!
    L.G.
    sigisart

  2. Wie schön, dann hast du jeden Tag was zum Auspacken.
    Ich mag auch die Adventszeit und Weihnachten sehr.
    Ich hoffe, dass wir dieses Jahr mal weiße Weihnachten bekommen.

    Liebe Grüße
    Moni

  3. Liebe Marion,
    du hast ganz liebe Eltern und eine wunderbare Freundin.
    Die hast du bestimmt auch verdient. Leider sind meine Eltern schon verstorben. In dieser Zeit vermisse ich sie wieder mehr!
    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit
    Ucki

  4. Ich mag auch sehr gerne Adventskalender (hatte allerdings schon mehrere Jahre keinen mehr …) – da beneide ich dich doch direkt ein kleines bisschen drum. Viel Spaß damit und eine schöne Vorweihnachtszeit!

    LG Andrea

  5. HAllo Marion,
    danke für deinen netten Kommentar auf meinem Blog…
    so eine Freundin wünsche ich mir auch…ich hab einen kleinen Kartenkalender von meiner lütten Schwester bekommen…
    herzlichst Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.