Strickige Notizen

Damit es die Stricknotizen in Zukunft auch schön haben, 
habe ich eine Buchhülle für sie genäht ;-))
Das war wohl nicht die letzte, die ich machen werde.
Denke noch über neue kurze Sprüche nach. Ein paar sind mir schon eingefallen!

20 Gedanken zu „Strickige Notizen

  1. Liebe Marion,
    eine schöne Hülle hast du genäht und dazu ist sie noch so praktisch.
    Ich liebe Buchhüllen auch sehr.
    Das Bäumchen habe ich übrigens auch gefunden. 🙂
    Liebe Grüße
    Renate

  2. Liebe Marion,
    deine Notizbuchhülle ist wunderschön. Ich bin ja völlig nichtsahnend: aber das macht dann deine Stickmaschine, das Motiv in der Mitte??? Jedenfalls sieht es sehr schön und frisch aus!
    L.G.
    sigisat

  3. Beim Stöbern auf deinem Blog bin ich auf diese tollen Notizbuchhüllen von dir gestoßen … sie sind Klasse und eine ganz tolle Idee, die ich mir merken muss für Tochterkind …
    Liebe Grüße von mir

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.