Weihnachtlicher Winterwald

Kürzlich schickte mir meine Freundin Inge ein Päckchen in dem u.a. lauter “Schnullikram” wie Pailetten, Perlen, Charms etc. waren.
Für die Charms hatte ich sofort ein Projekt.
Der Winterwald in weihnachtlicher Ausführung von Regina Grewe sollte es sein.
Und so war es dann auch.
Ich habe gleich zwei genäht. 
Einer geht an meine Freundin Inge und der andere hängt bei mir!

In echt schaut der kleine Wandbehang viel viel schöner aus. Bei diesen Lichtverhältnissen schöne Fotos zu machen kriege ich jedenfalls nicht hin!
Das ist nun mein RUMS vor Weihnachten!
Mal schauen, ob es bei den Anderen auch weihnachtlich zugeht.

20 Gedanken zu „Weihnachtlicher Winterwald

  1. Applaus für Deinen Winterwald, besser gesagt für die beiden Winterwälder (hier ist wohl die Mehrzahl erlaubt – lach -) Das Motiv gefällt mir sehr gut und die Farben sind sowieso meine Weihnachts-Lieblingsfarben. Dir und Deiner Familie ein frohes Fest und einen guten Start in ein gesundes, frohes Neues Jahr.
    Liebe Grüße, Angelika

  2. Au Backe, Du planst schon wieder für das neue Jahr, ich arbeite das Alte noch ab*lach*!
    Wir wünschen Dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr.
    Siggi und Woodstock

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.