12 für 2014

Erst heute habe ich bei Willow von dem Projekt “12 für 2014” der
 “Stricken statt Klicken-Gruppe” bei Ravelry gelesen.
Gute Idee, denn mein Socken-Wolle-Stash benötigt dringend einen Abbau!
So bin ich also vorhin in dessen Tiefen getaucht und habe mir zwölf Knäulchen rausgesucht. Anleitungen ordne ich zu, wenn ich weiß welches Knäulchen dran ist! Für das eine oder andere Knäulchen habe ich auch schon eine Idee!
Und das sind nun meine zwölf.

22 Gedanken zu „12 für 2014

  1. Liebe Marion,

    schöne Strängelchen hast du für dieses Projekt ausgesucht. Man darf gespannt sein.
    Da sollte ich vielleicht auch mitmachen. Mein Stash müsste ebenfalls ein bisschen reduziert werden…..:-)

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend

    Andrea

  2. Liebe Marion,

    schöne Strängelchen hast du für dieses Projekt ausgesucht. Man darf gespannt sein.
    Da sollte ich vielleicht auch mitmachen. Mein Stash müsste ebenfalls ein bisschen reduziert werden…..:-)

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend

    Andrea

  3. Ach Du meine Güte, sind DIE Stränge aber schööööön. Die Nr. 2 würde ich als allererstes verstricken. Soooo bezaubernd schön finde ich die Färbung.
    Ich wünsche Dir gesegnete Weihnachten und ein gesundes und glückliches Neues Jahr, liebe Marion,
    Deine Anja

  4. Hallo Marion,
    ich habe gerade deinen Blog gefunden
    und da ich auch sehr gerne Stricke,
    außer Nähen und Häkeln,
    gefällt mir deine Seite super gut.
    Ich habe mich mal
    bei dir eingetragen,
    damit ich keinen deiner Posts mehr verpasse.
    Du darfst mich gerne auch auf meiner Seite besuchen.

    Schönes Weihnachtsfest
    Nähoma

  5. hallo marion …
    ich wünsche dir ein schönes weihnachsfest im kreise deiner familie
    du bist ja schon reich beschenkt worden … toll … freue mich
    für dich
    G.L.G. Petra

  6. Ich glaube, ich sollte mich dort auch anmelden. Dann kommen endlich mal ein paar Meter Faden auf die Nadeln. Ich bin auf deine Ergebnisse gespannt. Statt rot- würde es bei mir eher "blaulastig" werden.
    Schöne Weihnachten wünscht Birgit

  7. boah, sind die geil schöööön. Zum Glück gibt es hier sowas nicht zu kaufen, kicher. Denn meine Strickkünste sind sehr bescheiden. Aber am liebsten tät ich die Knäule aus dem Bildschirm schneiden.
    So schick sind die.
    Ich freue mich darauf zu sehen, was daraus wird.

    Winkegrüße Lari

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.