Pause in blau mit Katy

Als Birgit Freyer die KatyJubilee einstellte wusste ich: 
Die will ich auch haben.
Bis zur Durchführung hat es dann aber doch noch ein bisschen gedauert.
Und dann sah ich bei Birgit im Laden die Katy aus einem CrazyZauberball und einem unifarbenen Knäul!
Wie wunderbar. So konnte ich wenigstens mal ein Knäulchen aus meinem Stash abbauen und das neu hinzugekaufte Knäulchen wurde auch vollständig aufgebraucht. 
Dieser Zauberball sollte es sein.
“Pause in blau”
Und das ist nun meine KatyJubilee.
Schön groß!

Und heute RUMSen wir schon zum 52’igsten Mal.
Danke Muddi für diese schöne LinkParty!

26 Gedanken zu „Pause in blau mit Katy

  1. Nimm´s mir nicht übel, aber aus so einem banalen und fast häßlichem Knäuel wird sowas Schönes? Das die Wolle so traumhaft verläuft hätte ich niemals vermutet.
    Marion, dieses Tuch sieht wunderbar aus und das nächste mal bitte 1 x um Dich herum zeigen. Paßt bestimmt super zum hellen Haar.

    Nana

  2. Na da ist ja wieder ein tolles Teil fertig geworden. Ich weiss, wie es noch toller aussehen würde, nämlich in grün*grins*
    Schönen Restfeiertag wünschen Siggi und Woodstock

  3. Na da ist ja wieder ein tolles Teil fertig geworden. Ich weiss, wie es noch toller aussehen würde, nämlich in grün*grins*
    Schönen Restfeiertag wünschen Siggi und Woodstock

  4. Natuerlich bin ich mal wieder eine von den verspaeteten……… grins.
    Mir gefaellt deine Katy sehr gut, besonders weil das genau meine Farbe ich…………. lach.
    Die Pause in blau habe ich auch schon mal verarbeitet, und gefaellt mir immer wieder gut.

    Baci, Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.