Das war 2013

Kaum zu glauben, aber das Jahr 2013 liegt schon wieder fast hinter uns. 
Zeit einmal zurückzublicken.
Insgesamt gesehen war es ein gutes Jahr.
Und so sah es aus!
Achtung: Ihr braucht gutes Durchhaltevermögen :-)))
LondonMarathon im April 
Frauenlauf im Mai
JubiläumsMarathon Berlin im September
Am Morgen war es noch recht kühl!

Hier schon kurz vor dem Ziel.
Schnell den Laufgürtel abladen, damit es ein schönes Finisherfoto gibt!
Eine überglückliche Finisherin!
Mal wieder ein Marathon mit ohne Training.

Kurzurlaub auf Sylt im Februar

Richtiger Urlaub auf Sylt im September

Kurzurlaub auf Fehmarn im Oktober

 

Schöne Sticheltreffen und Strickevents

Wollrauschendes Strickbrunch
Sascha, der Tücherbaum :-))
Asa Tricosa war auch da
Eine tolle Frau
Immer wieder gerne: Die lange Nacht des Strickens
Workshop mit Debbi Bliss bei Boucle & Cafe

Lesung mit Martina Behm bei Boucle & Cafe

Horn-Bad Meinberg spinnt

Stricktreffen der Maikäfer

Kleines Treffen mit Kathrin

Gewerkelt habe ich natürlich auch.
Hier eine Auswahl meiner genähten Werke
Meine Nähstatistik
Vernäht habe ich insgesamt 6.403g Stoff
Daraus sind entsanden:
12 Shirts
2 Westen
3 Röcke
2 Kleider
2 Tunika

Patchwork gab es auch

Patchwork gepaart mit Maschinenstickerei
Meine Patchworkstatistik
Vernäht habe ich insgesamt 7.541g Stoff
Daraus sind entsanden:
3 Nähutensilos
6 kleine Taschen
1 Kalenderhülle8
8 Dosenkleider
xxx Scherentaschen (vergessen zu zählen)
1 Garnbox 
2 Schlüsselanhänger
7 Minihasen
12 Strickbeutel
4 Taschen
2 Stricktaschen
6 Katzennadelkissen
4 Paar Topflappen 
1 Läufer
3 Wandbehänge
5 Kuscheltiere
9 Untersetzer
2 Morsbags 
7 Buchhüllen
 
Am meisten habe ich wohl gestrickt
Eine Auswahl meiner gestrickten Werke

Meine Strickstatistik
Verstrickt habe ich insgesamt 7.417g Wolle
Daraus sind entstanden:
1 Stola
3 Paar Stulpen
8 Tücher
4 Paar Socken
3 Sommerpulli’s
3 Westen
8 Fallmaschenloops
2 Jacken
2 Halsschmeichler
2 Loops
1 Möbius
2 Minicaps
1 Mütze
 Boah, war das viel. Bin selber überrascht!
 Ihr seht: Es war ein ereignisreiches Jahr 🙂
Und was wird 2014 bringen???
Natürlich wieder Urlaub auf meinen Lieblingsinseln 🙂
Teilnahme an verschiedenen Laufveranstaltungen, auch beim BerlinMarathon :-)))
Wenn der Termin nicht wieder verschoben wird, lockt auch wieder ein Laufevent im Ausland. Was wird aber nicht verraten. Dauert auch noch, bis es so weit ist
Hoffentlich viele Treffen mit lieben Leuten.
All das wünsche ich euch auch. Bleibt gesund und kommt gut ins Jahr 2014!


30 Gedanken zu „Das war 2013

  1. Das war ja in jeder Beziehung ein buntes Jahr, tolle Sachen hast Du gerwerkelt und sooo viele. Und Deine Läufe, London ist auch noch so ein Traum von mir, na mal schauen, irgendwann……Ich wünsche Dir einen guten Start ins neue Jahr und dass 2014 wieder erlebnisreich, bunt, glücklich und gesund für Dich wird.
    Guten Rutsch und herzliche Grüße
    Sabine

  2. Booaahh, das is ja ma 'ne Statistik!
    Aber auch ohne deine akribische Buchführung (ich bewundere dich dafür Marion!!!) sieht man, dass es ein ereignisreiches Jahr für dich war.

    Und vor allem das wünsche ich dir auch für das neue bald beginnende Jahr, natürlich ohne irgend welche gesundheitliche Zipperlein!

    Liebe 'Jahresendgrüße' sendet dir Anke

  3. Das ist sehr beachtlich was bei Dir innerhalb des letzten Jahres alles passiert und entstanden ist.
    Ich wünsch Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr und möge es so schön werden wie dieses.
    LG
    KATRIN W.

  4. Wow, was für ein ereignisreiches und kreatives Jahr. Toll.
    Ich wünsche Dir einen "guten Rutsch" ins neue Jahr, viel Gesundheit und weiterhin einen solchen "Lauf" – kreativ wie sportlich.
    LG
    Jeannette

  5. ja, so ein Jahr geht immer schnell vorbei und dabei hast du so vielerlei gemacht. Sollte vielleicht auch mal ne Statistik führen.

    Besonders beneide ich dich um deine tollen Seeurlaube, das Meer ist bei uns einfach etwas weit weg.

    Aber so freue ich mich immer besonders deine schönen Fotos zu sehen.

    Grüße und einen guten Rutsch ins 2014 und viele neue Ideen und Läufe für dich.

    Ramgad

  6. Puh, also Du stehst nie still, gell? Wie ich sehe, machst Du allerdings immer nur ein paar Dinge:

    meistens Urlaub!

    Und dann viiiieeeeeelllll Handarbeit.

    Und bald quiltest Du auch noch 😉

    Nana

  7. Liebe Marion,
    was für ein schöner bunter Post mit so vielen gutgelaunten Bildern. du hast wirklich ein ereignisreiches Jahr hinter dir und neben vielen Ereignissen hast du auch so viele tolle Sachen geschaffen. Ich bin beeindruckt!
    Freue mich auf eines Neues Bloggerjahr mit dir.
    Komm gut rüber.
    L.G.
    sigisart

  8. Es macht Freude immer und immer neue Posts mit schönen Werken von dir zu lesen un zu sehen.
    Das wünsche ich dir auch im neuen Jahr!
    Rita
    P.S. Ich habe eine Idee, an welchem Marathon in Ausland könntest du teilnehmen…

  9. Boah, ich sag's ja, du bist ganz furchtbar fleissig, soviel hast du geschafft……. Da braeuchte ich bestimmt mehrere Jahre zu.
    Und bei den Urlauben in 2014 hat du einen evtl. Urlaub in Italien vergessen zu erwaehnen, oder hast du es dir schon anders ueberlegt?

    Baci, Monika

  10. Liebe Marion,
    Wow! Das ist ja ein toller Jahresrpckblick. Da kannst Du echt stolz sein, was Du alles geschafft und geschaffen hast. Aber fehlen da nicht noch deine geklöppelten Werke? Oder hast Du dieses Jahr pausiert?
    Ich bin schon gespannt, was es nächstes Jahr alles zu sehen gibt.
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch!
    Rike

  11. Eine wirklich beeindruckende Statistik! Ich liebe es deinen Blog zu lesen und teil zu haben an allem, was du erlebst. manchmal habe ich sogar das Vergnügen dabei zu sein. Danke dafür, die Freundschaft mit dir ist wirklich was ganz besonderes!
    Rutsche gut rüber ins neue Jahr! Ich freue mich schon auf unsere Treffen im nächsten Jahr. Zum Glück gibt es schon 2 sichere 😉
    Ich drücke die Daumen, dass dein Wunsch-Marathon in … ….. am Termin statt findet und du diese tolle Stadt wieder sehen kannst.
    LG Gabi

  12. So ein schönes Jahr liebe Marion! Auch für das kommende Jahr wünsche ich dir viel Zeit für Kreativität und Sportlichkeit!
    Ich freu mich drauf, einen kleinen Teil davon mit dir zu verbringen!
    Liebe Grüße und Guten Rutsch!
    Kathrin

  13. Liebe Marion,
    du strahlst sehr viel Freude, kraft und Energie aus!!
    Ich schaue so gerne bei dir rein, danke für die vielen tollen Fotos!!!!
    Alles Gute fur das Neue Jahr
    ucki

  14. Was für eine mega ereignisreiches Jahr Du geschafft hast, boah ich bin hin und wech.
    Wünsche Dir fürs Neue jahr alles erdenklich Gute und freu mich schon sehr Dich endlich persönlich kennenzulernen.

    Liebe Grüße
    Uta

  15. Liebe Marion,

    ein schöner Rückblick auf ein ereignisreiches Jahr. Ich wünsche dDir von Herzen ein gutes, glückliches 2014 mit einer ebenso beeindruckenden Statistik. Schon irre, was in so einem Jahr alles zusammen kommt.

    Liebe Grüße
    Gabi

  16. Du machst auf den Bildern so einen glücklichen Eindruck, ich glaube, 2014 wird auch ein gutes Jahr für dich.
    ich wünsche dir ein ein gesundes Neues Jahr voller Inspirationen, voller Kreativität und voller Zeit, deine Pläne umzusetzen.

    lieben Gruß, Friederike

  17. Liebe Marion, so ein ereignisreicher Rückblick, der zeigt, was für ein Multitalent du bist.
    All deine Ziele, Erlebnisse, Reisen,Erfahrungen würden bei mir in viele Jahre passen, ich ziehe so den Hut vor dir, deinem Elan und deiner ausstrahlenden Lebenslust.
    Liefs und viel Glück für 2014 Anett

  18. Endlich hab ich mal wieder in Ruhe gucken können – und konnte fast nicht aufhören!!! Zum Glück gab es den Rückblick – Du warst echt so unternehmungsfreudig und aktiv !!! einfach toll !! Wir sehen uns auf Facebook :))! Liebe Grüße und ein weiter so kreatives Neues Jahr!!
    Claudia, aus Konradshöhe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.