14 Gedanken zu „Gepimpte Morsbags

  1. Liebe Marion,

    deine gepimpten Morsbags gefallen mir beide sehr gut…ich habe mich gefragt, ob es bei der obigen Tasche, alles Webkanten sind, oder gibt es solch einen Stoff?

    Blumige Sonntagsgrüßle
    ♫•*(¯`v´¯)¸.•*✿ღ
    *◦.(¯`:✿!:´¯) ✿ღ
    *✿.(_.^._)*•.¸¸.•
    ______________
    Klaudia

  2. Morsbags gehen doch immer. Den Tipp für meinen ersten hatte ich übrigens von dir. 😉

    Hier finde ich den ersten besonders gelungen.

    Herzliche Grüße, Anke

  3. Liebe Marion,
    Dein neuer Stoff-Hintergrund auf Deinem Blog ist der Hit! Superschööööön.
    Und gerade habe ich erst gesehen, wiiiiiiiieeeeeee fleißig Du in 2013 gehandarbeitet hast. Kompliment! Da freue ich mich ja schon auf ganz viele neue Projekte in 2014 🙂
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Anja

  4. Deine gepimpten Morsbags sehen toll aus! Die mit den Webkanten gefällt mir besonders gut! So eine könnte ich mir auch mal machen … Webkanten habe ich noch genug zu liegen 😉
    Lieben Gruß, Marlies

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.