30 Gedanken zu „Eine neue Tasche

  1. Die Tasche ist dir super gelungen!!! Die wollte ich mir auch nähen, ist aber für meine 160cm zu groß :-((( Für dich ist die Größe genau richitg und deine Farbwahl ist klasse!
    Ganzdollneidischguck ,-) und liebe Grüße, Marlies

  2. Liebe Marion,
    gibt es in Chorin nicht ein tolles Kloster? Ich glaube, da war ich auch schon mal in einem anderen Leben, hi, hi. Die Tasche ist wunderschön: Feuer-Nacht!
    L.G.
    sigisart

  3. Oh, das ist eine wunderschöne Tasche! Die würde ich mir auch gerne nähen … und dabei habe ich doch gerade erst eine durch. 😉

    Nächste Woche komme ich einen Tag nach Berlin. Vielleicht habe ich ein paar Stunden Zeit. Könntest Du mir sagen, wo ich in der Nähe vom Flughafen Tegel oder dem Gleisdreieck vielleicht einen Patchworkladen finde?

    Ganz liebe Grüße,
    Rike

  4. Liebe Marion,
    Deine Tasche ist wunderschön. Kein Wunder, denn Du hast sie an einem wunderschönen Ort nähen dürfen.
    Wir lieben Chorin, aber es ist leider so weit entfernt von uns.
    Wie herrlich für Dich, dass Du viel näher dran bist.
    Hab einen kuscheligen Sonntag,
    Deine Anja

  5. Hallo Marion,

    Boah ist die toll geworden.
    Besonders die Blüte gefällt mir sehr.
    Ach ich finde ja rot und schwarz geht immer. Obwohl wenn Du gewollt hättest, hätten wir bestimmt auch etwas grünes gefunden. grins
    Ich wünsche Dir einen kreativen Wochenanfang
    Chriss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.