Eine neue Tasche

von | Jan 23, 2014 | Uncategorized | 30 Kommentare

Eine neue Tasche habe ich mir am vergangenen Wochenende genäht.
Von Freitag bis Sonntag war ich zu einem Patchworkwochenende in Chorin. Die Tasche habe ich dort begonnen und auch fertig bekommen.
Und jetzt werde ich sie zum RUMS ausführen :-))

30 Kommentare

  1. Liebe Marion, die sieht echt super toll aus und die Blume auf der Klappe ein richtiger Hingucker.

    Liebe Grüße
    Uta

    Antworten
  2. Die Tasche ist super geworden und wäre auch was für mich alte Jeansfetischistin… 🙂 Die Blumen vorne drauf ist der Knaller!
    Liebe Grüße! Marlies

    Antworten
  3. Hallo Marion,
    das ist ein Prachtstück,und die Blume das I Tüpfelchen.
    LG Hannelore

    Antworten
  4. Genial ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    Antworten
  5. Die Tasche ist dir super gelungen!!! Die wollte ich mir auch nähen, ist aber für meine 160cm zu groß :-((( Für dich ist die Größe genau richitg und deine Farbwahl ist klasse!
    Ganzdollneidischguck ,-) und liebe Grüße, Marlies

    Antworten
  6. Boah super!!!
    Eine ganz tolle Tasche !!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    Antworten
  7. Hallo Marion,

    ein wunderschöne edle Tasche hast du dir genäht. Die Blume ist ein richtiger Hingucker.

    Liebe Grüße
    Manuela

    Antworten
  8. Ist die chic!!!! Aber sag mal, wie lange sind denn Deine Tage?

    Nana

    Antworten
  9. Sehr schön. Eine ganz tolle Tasche! Ein Hingucker!
    Herzlichst
    Elke

    Antworten
  10. hallo liebe Marion,
    den begeisterten Kommentare schließe ich mich an und sage noch WOW!!!

    herzliche Grüße aus dem Drosselgarten zu Dir
    Traudi

    Antworten
  11. Ja die sieht toll aus!

    LG Maja

    Antworten
  12. Ja, wenn man so hintereinander ackern kann, da schafft man schon was.
    Liebe Grüße
    Siggi und Woody

    Antworten
  13. Liebe Marion,
    gibt es in Chorin nicht ein tolles Kloster? Ich glaube, da war ich auch schon mal in einem anderen Leben, hi, hi. Die Tasche ist wunderschön: Feuer-Nacht!
    L.G.
    sigisart

    Antworten
  14. Sehr adrett! Genau meine Farben, die nehm' ich!
    Ein tolles Nähobjekt.
    ANGE_naehte Grüße, Angelika

    Antworten
  15. Oh, das ist eine wunderschöne Tasche! Die würde ich mir auch gerne nähen … und dabei habe ich doch gerade erst eine durch. 😉

    Nächste Woche komme ich einen Tag nach Berlin. Vielleicht habe ich ein paar Stunden Zeit. Könntest Du mir sagen, wo ich in der Nähe vom Flughafen Tegel oder dem Gleisdreieck vielleicht einen Patchworkladen finde?

    Ganz liebe Grüße,
    Rike

    Antworten
  16. Wow,ich bin begeistert.
    LG
    Gitta

    Antworten
  17. Die Tasche ist sowas von genial geworden!Wären genau meine Farben!
    Schade,das ich net nähen kann….
    LG Mone

    Antworten
  18. Wow, die sieht klasse aus.

    LG Monika

    Antworten
  19. Liebe Marion,
    Deine Tasche ist wunderschön. Kein Wunder, denn Du hast sie an einem wunderschönen Ort nähen dürfen.
    Wir lieben Chorin, aber es ist leider so weit entfernt von uns.
    Wie herrlich für Dich, dass Du viel näher dran bist.
    Hab einen kuscheligen Sonntag,
    Deine Anja

    Antworten
  20. Hallo Marion,

    Boah ist die toll geworden.
    Besonders die Blüte gefällt mir sehr.
    Ach ich finde ja rot und schwarz geht immer. Obwohl wenn Du gewollt hättest, hätten wir bestimmt auch etwas grünes gefunden. grins
    Ich wünsche Dir einen kreativen Wochenanfang
    Chriss

    Antworten
  21. Die Tasche ist ein Traum! Super gelungen! Ein echter Hingucker!
    LG Mary

    Antworten
  22. Hui, wat nen edles Teil!
    Sehr stylish, ich gucke auch ganz neidisch…
    LG Marle

    Antworten
  23. WOW – eine richtig coole Tasche hast du dir da genäht 😉
    LG Sandra

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert