Tolle-Wolle-Rolle

Endlich habe ich es mal terminlich hinbekommen und konnte bei Siggi einen Kurs besuchen!
Schon lange stand sie Tolle-Wolle-Rolle auf meiner Wunschliste! 
Und jetzt endlich habe ich eine.
Die ultimative Behausung für’s Sockenstrickzeug!

Und in der Klappe ist innen eine Halterung für die Stricknadeln angebracht. 
So kann beim Transport nichts verrutschen!
Und weil schon wieder Donnerstag ist gehts damit zum RUMS.

32 Gedanken zu „Tolle-Wolle-Rolle

  1. Hallo Marion,

    … die Tolle-Wolle-Rolle (ein schönes Wort;-)) gefällt mir …und auch das tolle Stöffchen dafür….sie wird dir einen praktischen Dienst erwiesen;-)

    LG Klaudia

  2. Hallo Marion,
    das ist ne Hammer-Tolle-Rolle und der Stoff passt wie die Faust aufs Auge! Sehr schön und durchdacht dei Halterung für die Nadeln.
    Gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG Marle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.