Fesdu glitzert

In der “Stricken statt klicken-Gruppe bei Ravelry gibt es auch einen FarbenKAL. Für Januar/Februar hieß das Thema “Silversterfeuerwerk”. Da fiel mir doch sofort meine Glitzersockenwolle ein, die ich mal geschenkt bekommen habe!
Meine Wahl fiel auf das Muster Fesdu von Regina Satta.
Das ist aus ihrem blauen Buch.
Und damit habe ich in diesem Jahr schon das dritte Paar Socken gestrickt.
Das ist doch einen RUMS wert 🙂

21 Gedanken zu „Fesdu glitzert

  1. WOW! Sind das tolle Socken!
    Liebe Marion, da bin ich fast ein bisschen neidisch, so klasse finde ich die. Der Farbverlauf und dazu das tolle Muster, genial.
    Und schon das dritte Paar, ich bin beschämt, hab dieses Jahr noch keine einzige Masche gestrickt.
    Liebe Grüße
    Marle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.