ToDo’s

In diesem Jahr soll es ja meinem Wollestash an den Kragen gehen.
Sockentechnisch funktioniert das schon mal ganz gut!
Für meine andere angesammelte Wolle habe ich mal ein paar Projekttüten gepackt. Mal schauen wie ich es schaffe, dass alles abzuarbeiten. Aber ein Anfang ist das schon. 
Und hier sind sie nun meine ToDo’s!
 Drachenfeuer von Nadine Schwingler 

Radiance Shawl von Helen Stewart
 

 Quaker Yarn Stretcher von Susan Ashcroft

Nuvem von Martina Behm
 

 Faraway, so close von Carina Spencer

Maestro von Heidi Kirrmaier
 
Eine Weste aus einer Ausgabe der Simply Stricken
 

Eine Weste aus einer Ausgabe der Verena, Winter 2010
 

FancyLady von Birgit Freyer
 
Juneberry Cardigan von  emteedee

 Mizzle von Patricia Martin

Lazy Greta von Birgit Freyer

Mona von Ruth Kindla
 

 Corella von Jolanda Schneider

Leftie von Martina Behm

Brickless von Martina Behm  
 
Eulenstulpen aus einer Ausgabe der MollyMakes
 
Und irgendwann tauche ich erneut in meinen Stash. 
Denn da liegt noch mehr als genug!

41 Gedanken zu „ToDo’s

  1. Boah, da hast Du dir ja wirklich ganz schön was vorgenommen. :o)
    Es wird also spannend bei dir dieses Jahr.
    Na ja, hast noch einiges an Zeit, das Jahr ist jung, und schnell stricken kannste auch.
    Ach was, ich glaube du wirst das bestimmt schaffen *daumendrück*

    Auf die Ergebnisse bin ich gespannt.

    Hab noch einen schönen Sonntag.

    Lieben Gruß
    Gnubbel

  2. Mensch, das ist eine lange Liste! Aber da sind echt tolle Projekte dabei. Da freue ich mich schon auf die Bilder von den fertigen Sachen.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Rike

  3. HILFE!!! Ich würde die Krise kriegen, aber bei Dir ist das wohl nicht zu erwarten. Außerdem hast Du Dir wunderbare Modelle ausgesucht, die Farben dazu sind ebenso perfekt, so kann ich Dir nur frohes Stricken und viel Freude wünschen. Ich freue mich ebenso schon auf Fotos der fertigen Werke.
    Liebe Grüße, Erna

  4. Mein lieber Schwan, das ist mal ein Programm, ich glaube ich würde vor lauter Panik Alles liegenlassen, aber bei dir: das klappt innerhalb relativ kurzer Zeit, das weiß ich. Na dann…ran an die Nadeln.
    L.G.
    sigisart

  5. ………..hut ab vor dieser Liste. Deine Darstellung der kommenden Projekte finde ich klasse.
    Das werde ich mir für meine To Do Liste merken. Ich freue mich schon die Anstrickbilder.

    Liebe Grüsse Traudel

  6. Wahnsinn, Du hast Dir aber ein Gewaltprogramm vorgenommen….Schöne Projekte und tolle Wolle hast Du Dir ausgesucht, so Einiges in Marion Farben…
    Ich wünsch Dir einen guten Lauf!
    LG
    Jeannette

  7. Boah, eine lange Liste…aber wie ich dich kenne, das machst du mit Links;-)
    Schöne Projekte hast du ausgesucht- und auf die Ergebnisse bin ich gespannt!

    *.:。✿*Herzlichen Gruß Klaudia*✿。.:*
    *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿*

  8. WOW, was hast du dir da alles vorgenommen? Da bräuchte ich Jahre, um das alles abzuarbeiten. Daher bin ich sehr gespannt, was du bis zu unserem nächsten Treffen alles geschafft hast. Lass dich nicht ablegen und bleibe bei deinen Vorsätzen!
    LG Gabi

    PS: Und nicht den Stoffabbau vergessen 😉

  9. Wenn ich die Menge jetzt vor mir hätte … wäre meine Lust schon am Ende . Hut ab , für deinen Fleiß , aber am Ende hast du dir wirklich schöne Dinge gestrickt . Einige deiner Modelle sprechen mich auch an . Ich bin jetzt schon ganz gespannt , ob du das Vorgenommene Alles schaffst . Viel Erfolg und berichte uns fleißig .
    LG … Diana

  10. Traumhaft schöne Sachen Marion! Der Nuvem steht auch schon lange auf meiner Liste, es mangelte am passenden Garn bzw. der passenden Menge. Aber irgendwann!
    Ich hab in meinem Schlafzimmerschrank übrigens ein Fach, voller Anleitungen plus passender Wolle in Projektbeutelchen, zusätzlich hab ich mir Fotos im Handy davon gespeichert. Wenn nicht nur ständig neue Versuchungen dazu kämen….
    Was mich interessieren würde: hast du geplant, ein Projekt nach dem anderen abzuarbeiten oder machst du eher mehrere gleichzeitig?
    Neugierige Grüße von Marion aus Berlin 😉
    (schade dass du nie auf meine Email geantwortest hattest, aber vielleicht war sie in den Spam geraten)

  11. Cool!
    Tolle Projekte hast du am Start. Schön auch deine Zuordnung der Wolle.

    Hoffentlich werden die Tüten nicht zu unübersichtlich. Bei mir kommt fast täglich was dazu, was ich gern stricken möchte.

    LG Chrissi

  12. Eine interessante Liste hast du dir da 'gestrickt'. Da kommst du ja kaum mehr zum Nähen. Aber wie ich dich kenne, hast du auch da eine lange Liste. 😉

    Viel Spaß bei allen Projekten wünsch ich dir!

    LG Anke

  13. Ich werd bekloppt! Marion, wann willst du das alles stricken??? Dieses Jahr? Und das ist nur der Strickbereich, dazu kommen noch die Nähprojekte, Klöppeln und und und! Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Abarbeiten!!!
    Fröhliche und staunende Strickgrüße von Kathrin

  14. Ein Projekt schöner als das andere, aber ich habe mit zählen aufgehört, das ist ja ein riesiges Programm! Gutes Gelingen! Und auf den dritten Nuvem freue ich mich besonders. LG Kuestensocke

  15. Ohh, das riecht nach viel Arbeit und langem Nadelgeklipmpere. Die ausgesuchten Projekte hast Du sehr interessant eingetütet, wir sind gespannt auf die tragefertigen Stricksachen. ANGE_naethe Grüße, Angelika

  16. Hallo Marion,
    meinst du wirklich du bist 2014 damit ausgelastet??
    Ich gehe jede Wette ein, dass da noch viel viel mehr tolles entsteht.
    LG Maja
    P.S. Die Eulenstulpen find ich klasse.

  17. Wahnsinn diese Liste! So wie ich dich kenne, ziehst du das auch durch, alle Achtung! Schöne Projekte hast du geplant und alles in deinen Farben, klasse.
    Ich sollte mir mal ein Beispiel an dir nehmen, Stash abarbeiten und nicht immer wieder Neues ins Haus holen. Irgendwann machts hoffentlich auch bei mir "klick".

    Einen guten Wochenstart wünsche ich dir.
    Liebe Grüße, Tina

  18. boahhhh was für eine lange ToDo-Liste. Aber der Anfang ist gemacht Wolle und Projekte sind schon mal zugeordnet nun hast du die Aufgabe alles schön abzuarbeiten ;-)und die qual der Wahl womit du anfängst !?!?!
    LG Sandra

  19. Oh das ist ja toll geplant mit allen Anleitungen sogar.
    Ich wäre schon froh wenn meine Wip's weniger werden.
    Mein Favorit ist die Maestro Jacke, da habe ich schon mit geliebäugelt. Die Vorgängerjacke Storm Mountain habe ich die Anleitung, aber noch nicht angefangen.
    Da bin ich schon auf neue Post gespannt.
    LG Simone

  20. Wow, da hast Du Dir ja einiges vorgenommen, Deine Liste ist ganz schön lang. Aber sehr schöne Projekte stehen darauf und ich bin gespannt, wie weit Du sie abarbeiten kannst.

    Liebe Grüße von Iris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.