Lecker war’s

Gestern waren zwei liebe Freundinnen zu Besuch. 
Mit den Beiden war in im vergangenen Jahr auf Fehmarn und haben ja jeden Tag im Hofcafe Torte genossen. Ihr erinnert euch ?!
Nun sollten Sie auch bei  mir Torte genießen 
und ich habe für uns eine Sahne-Nuss-Torte gebacken.
Aber nur eine Kleine. 20cm Durchmesser.
Das Rezept dafür ist aus diesem Buch:
 Am Abend habe ich dann was Neues ausprobiert
Flammkuchen mit Datteln und Ziegenkäse.
Das war superlecker!

Das Rezept dazu findet ihr hier.

19 Gedanken zu „Lecker war’s

  1. Oh, lecker……… Eigentlich vermisse ich solche leckeren deutschen Torten sehr hier. Hier sind die Torten einfach alle nur mit Creme…….., was mit der Zeit nicht mehr so lecker ist………..
    Irgendwann kriege ich aber nochmal den Dreh und komm nach Deutschland, und dann "Konditorei ich komme…….." lach.

    Baci, Monika

  2. Mmmh, jamjam! Sieht das gut aus! 🙂
    Den Flammkuchen stelle ich mir sehr lecker vor. Ich könnte mir auch frische Feigen gut dazu vorstellen. *sabber*

    LG und ein schönes Wochenende!
    Rike

  3. Na sei ehrlich ist die noch vom Konditor gemacht*lach*, ne wirklich sieht so toll aus und wie die erst geschmeckt haben muß, bestimmt mega lecker.
    Deine Dosen Kleider aus dem vorherigen Post, sind ja traumhaft, da ist so eine Sticki doch was tolles.

    Liebe Grüße Uta

  4. Ich würde gern auch von jedem ein Stück probieren.
    Ich habe auch das Rezept gespeichert. Danke!
    Schon den zweiten Sonntag schaue ich die Sendung "Rach deckt auf", da gibt es was nachzudenken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.