Ein Ereignis wirft seine Schatten voraus!

Welches???
Das Wollefest in Leipzig am 12. – 13.04.2014.
Ich teile mir in diesem Jahr einen Stand mit Helga. Sie wird ihre handgefärbte Wolle anbieten und ich strickiges Zubehör.
Und deshalb habe ich in letzter Zeit einen kleinen NähMarathon hingelegt.
Hier einige Beispiele meines Angebots!

Ich bin gespannt, ob die Strickerinnen meine Sachen mögen werden und sie mitnehmen möchten!

28 Gedanken zu „Ein Ereignis wirft seine Schatten voraus!

  1. Na da kannst du ja wohl mal sicher sein! Bin gespannt, wann du ausverkauft bist! Aber nicht gleich wieder alles in neuer Wolle anlegen, hihi!
    Leider kann ich nicht dort hinkommen, da wir im Urlaub sind :-(, aber beim nächsten Mal.
    Liebe Grüße und schönen Sonntag wünscht dir Kathrin

  2. Richtig Klasse!
    Du wirst dich am 13.4. gar nicht mehr hinstellen brauchen, denn sie werden dir alles am Samstag schon abkaufen.

    Deine Sachen sind alle so schön, ich könnte mich kaum entscheiden und würde glatt mehrere nehmen.

    LG Chrissi

  3. Wow, also ich könnte mir vorstellen das du von all deinen genähten Schönheiten nicht ein Teil mehr mit nach Hause nehmen wirst.
    Die werden dir die Sachen aus den Händen reissen!! *kicher*
    Viel Erfolg und ganz viel Spaß wünsche ich Dir.

    Liebe Grüße
    Silke

  4. Liebe Marion,
    bestimmt!!! Das wird bestimmt ein schöner Tag. Wolle und Strickutensilien und neben Verkauf vermutlich eine Menge fachsimpeln und Anregungen und Versuchungen…
    Himmlich!
    Viele, liebe Grüße
    sigisart

  5. sicher wird einiges von den tollen Dingen die Besitzerin wechseln, wenn nicht haben die keine Ahnung.

    Besonders toll finde ich ja die Scherenhüllen, denn ich habe doch tatsächlich schon mal die Wolle durchtrennt beim "nicht sachgerechten Aufräumen im Wolleknäul"

    Sicher dürfen wir noch öfters solch tolle Ideen sehen und natürlich ein Bild von eurem Stand.

    Grüße Ramgad

  6. Na Wahnsinn!!! Davon bringst Du garantiert nichts wieder mit na Hause!! Alles so schön, ich hätte richtige Entscheidungsschwierigkeiten. Und in die dann leeren Transportmittel kannst Du gleich Deine Einkäufe packen, hihi
    LG
    Jeannette

  7. Damit wirst du nicht lange stehen müssen. Da stimme ich den anderen völlig zu. Tolle Sachen hast du genäht. Ich würde sofort mehrere Teile davon 'adoptieren'.
    Schade, dass ich wieder nicht dabei sein kann. Ich bin zu dieser Zeit in Paris (was ja auch nicht schlecht ist 😉
    Aber das Wollefest in Leipzig zu besuchen, nehme ich mir jetzt schon mehrere Jahre vor und dann …

    LG Anke

  8. Die Sachen sehen alle richtig toll aus. Ganz besonders verliebt habe ich mich in den Strickbeutel in orange mit der Katze mit dem pinken Hut. Könnte ich dir den evtl. schon vorab abkaufen? Das Wollfest ist für mich leider nicht erreichbar.

    LG

    Sylvia

  9. Hallo Marion,

    ich hab dich schon auf der Ausstellerliste entdeckt und mich darüber gefreut. Ich komme auf jeden Fall gucken. Fahrkarte ist schon gekauft.
    Deine genähten Sachen sehen toll aus.

    LG Susanne

  10. Hallo, ich verfolge deinen Blog schon lange, ich finde ihn sehr schön und abwechslungsreich und nun bin ich gespannt dich in Leipzig zu sehen, ich habe es ja nicht weit, Luftlinie ca. 5 km.

    LG Andrea

  11. Ich lese schon lange hier mit. Die Fahrkarte ist bereits gekauft ich komme auf jeden Fall an deinem Stand vorbei. Die Bildervorschau ist sehr vielversprechend. Ich wünsche viel Erfolg.
    LG cleofine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.