Bouclé – Connect your stitches

So heißt das Ehemalige Bouclé & Cafe von Gabi Reimann jetzt.
Gabi hat ihr Konzept geändert und damit auch den Namen ihres Ladens.
Und das haben wir heute gefeiert!
Und nun nehme ich euch mit zu Gabi!
Blick in den Laden

Die neuen Sommergarne rufen laut!!!
“Nimm’ mich mit!”

Wir haben geqautscht und gestrickt!
Gabi musste schnell mal bei einer Kundin Hilfe leisten.
Da haben sich doch einfach ein paar Löcher in das Kursprojekt eingeschlichen, 
die da nicht hingehören 🙂
Zum neuen Konzept von Gabi gehören  Workshops
Kürzlich gab es einen RVO-Workshop.
Wir wollten ihr Modell natürlich sehen!
Mmmmh, ob das wohl gehen wird????

Na also! Geht doch!
Na wie findet ihr meinen RVO??
Gelungen war die einhellige Meinung!

So ganz ohne was bin ich natürlich auch nicht nach Hause!
Für ein Sommerprojekt habe ich mir Wolle bestellt!
Und dann hat mich gestern beim Jacken-KAL schon die ganze Zeit eine Wolle angelacht. Ich saß so, dass ich da andauerend raufgeschaut habe. 
Tja und ihr ahnt es schon!!!!
Heute durfte sie mit nach Hause! Und das ist sie!
Und was wird das????
Daraus stricke ich mir einen weiteren Nuvem!

Und damit Gabi in Zukunft ihre ganzen Ideen notieren kann, habe ich ihr eine kleine Knittingqueen genäht!

Liebe Gabi,

vielen Dank für die schönen Stunden heute!
Und ich hoffe ganz fest, dass demnächst ein RVO-Workshop in meinen Terminkalender passen wird!

11 Gedanken zu „Bouclé – Connect your stitches

  1. Danke Marion für deine tollen Bilder, deine Unterstützung, die lieben Worte, das tolle Notizbüchlein und deine unermüdlicher Handarbeits-Gier.. haha.. Wir sollten viel öfter etwas feiern 😉

    Von ganzem Herzen Danke!
    Liebe Grüße
    Gabi

    PS, wer ordentlich tippen kann ist klar im Vorteil

  2. Liebe Marion, da hattest Du ja einen wunderschönen Tag, so ganz nach Deinem Geschmack,danke dass wir mit dabei sein durften.
    Mir gefallen die neuen Sommerfarben auch ganz besonders.
    Bin schon auf Dein neues Werk gespannt.
    Liebe Grüße
    Uta

  3. Liebe Marion,

    das leist sich nach einem tollen Tag…einer schönen Einweihungsfeier, des neuen Ladens…der sehr gemütlich wirkt…und Lust aufs Stricken macht

    Liebe Grüße Klaudia

  4. Das Büchlein ist eine tolle Idee, ich bekam sowas auch mal geschenkt von Nähyoga zum Kurs und seitdem ist es mein steter Begleiter.

    Schöne Wolle und das Pappschaf mit den Knäuel ist ja niedlich.

    Nana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.